Zum Forum springen
Moving up auf 25nl ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moving up auf 25nl FR

5 Beiträge
3 Benutzer
4 Reactions
607 Ansichten
smiffler
Beigetreten: 30.12.2015
PokerStrategist

Wollte mal wissen, wer von euch Erfahrungen mit 25nl FR auf Stars hat, und wie die Unterschiede zu 10nl sind.
Hab in den letzten Wochen meine Bankroll von 22$ auf nun 300$ in 2, 5 und nun 10nl erhöht und möchte wissen, ob ihr glaubt, dass man als LAG auf FR auch in 25nl so stabile Profite einfahren kann wie in auf 10nl und welche Adjustments nötig sind

Antwort
Zitat
4 Antworten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

NL25 ist natürlich auch noch gut schlagbar allerdings sind die regs ein tacken besser
Würd an deiner stelle erst ab 500-625$ upmoven und keinesfalls mit 300$ wie du momentan hast.

Antwort
Zitat
smiffler Themenstarter
smiffler
PokerStrategist

Hab ein realtiv striktes BRM von 20 buy-ins, mit gelegentlichen Shots ab 15 buy-ins. Meinst du, das ist zu wenig?

Antwort
Zitat
smiffler Themenstarter
smiffler
PokerStrategist

Sind denn vergleichbar viele Fische auf 25 nl unterwegs wie auf 10nl oder nimmt das schon merklich ab?

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Original von smiffler
Sind denn vergleichbar viele Fische auf 25 nl unterwegs wie auf 10nl oder nimmt das schon merklich ab?

Beide Limits sind gut schlagbar.
Ich habe mal aus Spaß NL10 FR gespielt und dann NL25, weil das auch so soft war. Ist nahezu das gleiche. Auf jedenfall schade, dass es nahezu kein FullRing mehr gibt. Auch auf anderen Seiten.

Antwort
Zitat
Teilen: