Jedenfalls gehts mir so wie op, ich finde es schade und wenn (auch früher) auch mir mein stack abkassiert wurde habe ich mich auch nicht aufgeregt, ich weiß einfach ich bin kacke und muss es ändern!
Ja und die Fische hauen auch mal gerne ab, hatte letztes mal einer eine All In mücke im hintern, hat gut kassiert und hat auch den Tisch verlassen.
Der Fisch spielt ein paar WE´s und der Reg jeden Tag! Gerade wir MSS´ler generieren auch viel Rake.
Wir können eh nichts gegen machen, die BSS´ler und gefühlte 90% oder mehr PS´ler setzen sich für die änderung ein. Das kann ich mir auch so denken, Stars hat es ja schon angekündigt. Es wird definitiv kommen.
Nur wie es kommen wird, das weiß keiner, nur es wird uns betreffen!
Die kleinen Stacks wohl nicht so hart wie die High´s, wenns überhaupt viele gibt in Deutschland, vieleicht eine Hand voll?
PS: Habe in meinem letzten post noch das mit KTU geändert, ich glaube das war Siete777 der schon einmal beim treffen war und sich ebenfalls gegen das ratholing bei Stars beschwerd hat? ka mehr es wird kommen.
Hier habe ich noch einen Thred endeckt, direkt im 2+2 Forum von einem Stars Mitarbeiter : http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/open-discussion-ratholing-table-seat-selecting-more-1284806/
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird in der nächsten Zeit angeblich jetzt ende des Monats oder in den nächsten wochen (sollte doch anfang diesen Moants schon kommen) die möglichkeit Fische zu finden und sich einen guten Tisch suchen verschwinden. Man hat da noch einen Fehler drinne, wird sich gerade drum gekümmert. Es wird anscheinend pro Stack nur einen Button geben auf den man drauf klickt und dann wird sich ein neuer Tisch öffnen, good bye Tableselection.
Schade das wir keinen Stars Mitarbeiter mehr hier haben so wie die dort.
Wenn ich das ebenfalls richtig verstanden habe soll das das ratholing problem und noch andere lösen wie Bumhunting...
Das mit dem Ratholing verstehe ich nicht so ganz, bin zwar teils Amerikaner, bin aber in Deutschland geboren und meine Mutter ist auch hier geboren, nur mein Opa ist richtiger Ami. Bin sogar noch teils Araber und Deutscher, eine Bombenmischung ♦
Ich gehe mal ins Bett.
Eins noch ihre möglichkeiten sind ziemlich mies, nicht nur für uns:
The obvious next step is to allow a certain number of ratholes per user per period of time, for example 4 per hour. This would allow some flexibiilty for the 1 or 2 tabler with a short bankroll, but would end the mass multitabling ratholing strategy that is prevalent in NLHE and PLO games today. While imperfect, this is the leading idea thusfar.
4 Tische pro stunde? Das wäre es dann gewesen für uns...
Wie stars qasi vorschlägt, das die BSS´ler über eine lösung diskutiert die die 40BB ratholer wie uns abschaltet, schaut euch den letzten post an, ich zietier emal den anfag:
Originally Posted by HyperTurboLoL View Post
So it's now official, pro 40bb ratholing stacks, your days are numbered
For those of you who do not get the email, Copy and paste of the section dealing with ratholing:
Cliffs- Stars is implementing a system that will prevent the pro 40bb stacks from ratholing while allowing the rec player to continue to do so.
Wie der poster sagte, unsere profitablen Tage sind jedenfalls bei Stars gezählt.
Stichdatum ist der 30.06.2013, so und gute nacht, im wahrsten sinne des wortes!
MfG: Poker5521