Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS VIDEOS

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten
CoconutDealer
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Hejho,
Ich habe mal zufällig in die russische comunity geschaut und gesehen, dass sie echt extrem viele mss videos auf dem neusten stand hat. Wie kommt es, dass in der deutschen community echt nix los ist? Wenn ihr keine autoren findet die guten midstakes mss content liefern können, dann müsst ihr wenigstens die guten videos der anderen communities übersetzen lassen. Wäre nur angebracht, da wir ja die rakemaschinen schlecht hin sind. Frage mich echt, ob ich mich überhaupt tracken lassen soll, wenn es kein einzigen platin content gibt.
mfg CoconutDealer

Antwort
Zitat
6 Antworten
Nokku90
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Ich weiss nicht wieviel videos die russische community hat, aber ich finde, dass sehr viele mss videos in deutsch existieren..

Hast du denn schon alle bis gold durchgeguckt???

Antwort
Zitat
CoconutDealer Themenstarter
CoconutDealer
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

ich markier dir mal die wichtigen stellen...
"..viele mss videos auf dem neusten stand hat. Wie kommt es, dass in der deutschen community echt nix los ist? Wenn ihr keine autoren findet die guten midstakes mss content liefern können, dann.."

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Die Live-Coachings von Naaaase & Culpay, bzw FaLLout und Fliegus sind sehr zu empfehlen!

Antwort
Zitat

Die Menge der Videos hängt zum einen davon ab, was gebraucht wird und natürlich davon, was die Coaches machen. Um etwas zu machen braucht man eben eine Idee, oder Wunsch von den Usern, und einen Coach der das umsetzen kann, also eine Idee zur Umsetzung und die Zeit dafür hat.
Du kannst aber auch im Feedback einfach den Wunsch äußern, dass mehr von den russischen Videos übersetzt werden sollen. Viell wird es dann eher umgesetzt, wenn es dort gewünscht wird.

Antwort
Zitat
uzifloozy
Beigetreten: 17.07.2011
PokerStrategist

Russisch müsste man können... ;)

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Also die russisch Videos, die übersetzt wurden sind nicht so gut imo.
Das eine nl200 oder so von ArchAngel is z.B. meiner Meinung nach teilweise nicht allzu gut gespielt. Würde etwas vorsichtig damit sein...

Antwort
Zitat
Teilen: