back 2 topic?
Es geht doch erstmal darum beim Anwalt die rechtliche Situation zu klären und solche Fragen zu klären. Das sollte relativ schnell gemacht sein und nicht all zu viel Kosten. Aufjedenfall hat man dann erstmal gewissheit welche möglichkeiten man überhaupt hat !
wie auch immer tut was ihr für richtig haltet, doch mit euer "wir warten mal ab bis nichts geschieht startegie", werdet ihr nicht weiter kommen !
Kürzlich erst gegen Mietschuldnerin angewendet. Sollte aber für Kreditschulden genauso gehen:
https://www.online-mahnantrag.de
Ein Anwalt kann da auch nicht viel anderes machen. Aber so muss er sich zumindest zu der ganzen Sache mal äußern, bzw. wenn er dem Antrag nicht widerspricht kann man einen Vollstreckungsbescheid erwirken. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Adressdaten habt. Vielleicht kann ps.de da auch weiterhelfen. Wobei das vermutlich schon wieder kritisch ist...
Hi Leute,
um euch ein Update zu geben:
Wir haben gehofft, hier irgendwann einen positiven Ausgang verkünden zu können, es sieht aber nicht so aus.
StephenHendry hat bisher weder auf unsere Anfragen, noch auf die der Betroffenen Member reagiert. Keine der Ankündigungen und Versprechen wurde bislang eingehalten.
Wie schon angekündigt, können wir hier leider auch nichts weiter machen, es bleibt ein Problem zwischen Privatpersonen.
Daher bleibt mir nur das Fazit, dass wir derzeit nicht davon ausgehen, dass die Geschichte für die betroffenen Member einen positiven Ausgang nimmt, auch wenn wir das natürlich weiterhin hoffen.
Sollten die Betroffenen noch Fragen haben, können sie sich jederzeit an coaching@pokerstrategy.com wenden, hier im Thread können wir aber leider auch nichts mehr wirklich was machen.
Cheers,
Tobias
er hat vor paar tagen auf jeden fall den ersten platz in irgendeinem donkament für 1,xk gemacht. im DNG auf Stars (50+5) war er auch dabei also eine BR scheint er schon wieder zu haben...
Ich meine, wir haben auch weitere Infos. Die muss ich noch bestätigen lassen.
Sollten wir was neues haben, gibts ein Update.
Hello TIETYMM,
We have transferred USD 500.00 to your account as requested by 'St3phenHendr'.
Good luck to you both.
Regards,
PokerStars Cashier
Vasa007 hat auch schon 500$ bekommen
Hoffen wir mal, dass der Rest auch demnächst kommt
Na wer sagts denn. Da scheint sich das Blatt nun doch noch zu wenden.
Freut mich wirklich aufrichtig für alle Beteiligten und die Hoffnung ist nun natürlich erwacht, dass es so weiter geht.
Original von OnkelHotte
Na wer sagts denn. Da scheint sich das Blatt nun doch noch zu wenden.![]()
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Ohne die ganze Geschichte jetzt schön reden zu wollen, StephenHendry erschien mir in seinen Coachings immer sehr sympathisch und er wird für die Zukunft sicher seine Lehren daraus ziehen.
Wurstsack, die Beleidigungen und der Spam (inclusive der Comments drum rum) ist jetzt gelöscht.
so ein scheiß
ich wollt mir grad ne sig zulegen und dann löscht er einfach wurstsacks verbale ergüsse
Spam entfernt, inklusive darauf folgende Kommentare. Und ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass das Anlegen von mehreren Accounts ein Verstoß gegen unsere AGB ist und wir uns für wiederholte Fälle auch rechtliche Schritte vorbehalten.
Hadi
Nun ich auch mal.
Leute die im hintergund mitbekommen was wie gehandhabt wird, bekommen sicher einen Hals. Gerade dann wenn alles nach dem Motto "Hoffnung bestehtja noch" dahingeredet wird. Wenn ihr weder den Leuten helfen wollt, noch wisst was ihr sagen könnt von offizieller Seite wäre es besser ihr sagt nix.
Es ist ja nun nicht so als wäre das erst gestern Offiziell bestätigt wurden.
Des weiteren ist es nun mal nicht einfach so das man ohne was zu sagten, auch nach dem das bekannt wurde einfach ma so geld überweist nach dem Motto "hier haste". Ganz toll. Man schuldet pro person ma so an die 4k, sagt keinen Ton, meldet sich nicht. Grindet einfach mal so die gegend rum, und nach dem ersten Turney shippt man einfach ma so was rüber. Das ist ja wie wenn ich ein Auto kaufe nen Vertrag Abschliesse und meiner Bank nur dann Geld zahle wenns mir passt. Wenn schon dann bitte, wäre das mindeste gewesen vorher ne abmachung zu treffen. Jeder baut mist, aber dann macht man wenigstens ne Zahlungsvereinbarung. Und kommt denjenigen damit näher.
Hey Carlinchen,
mir ist einfach nicht klar, was du jetzt von uns erwartest. Wir haben versucht, mit allen Parteien in oOntakt zu bleiben, aber trotz Ex-Coachavatar bleibt die Geschichte eine Sache von Privatpersonen. PokerStrategy.com kann nicht die Haftung für >300 freie Mitarbeiter in aller Welt übernehmen.
Berliner hat ja sogar dennoch weiter recherchiert, um wenigstens Infos zu bekommen. Daraufhin habe ich ja sogar ohne Not noch ein Negativupdate gegeben und den Thread damit ausgegraben. Fehler?
max sitzt ja sicher net daheim und denkt sich "gnihihi, die hab ich aber gehörig verarscht". so wies aussieht is er halt vom downswing kalt erwischt worden, hat weiterhin die varianz unterschätzt und hat den fehler gemacht, weiterhin die events zu spielen, die er so liebgewonnen hat. dass das falsch war und dass das alles hätte anders laufen müssen weiß er sicher selbst.
jetzt hat ers zumindest wieder bis auf die oberen small stakes geschafft, is in der lage die ersten rückzahlungen zu machen und als reaktion wird weiter auf ihn eingehackt?
ich kenn max jetzt nicht persönlich, aber von hier aus siehts so aus als würd er sich bemühen, das geld zusammenzukriegen. jetzt kann man mit "ja, aber wenn die vergangenheit anders gelaufen wär..." kommen oder man kann diese bemühungen honorieren und das beste (für alle) hoffen. dabei macht es ja auch wenig sinn, einen komplett auszuzahlen und dann wieder bei den $1 mtts anzufangen, denn dann dauerts ja wieder monate.
hab vollstes verständnis für alle, die noch geld von max zu kriegen haben, aber dass dann auch noch von absolut unbeteiligten öl ins feuer gegossen wird - und das sogar zu einem zeitpunkt wo es wieder einigermaßen zu laufen scheint und die ersten leute wieder geld sehn - find ich absolut fehl am platz.
gebe dir in allen Punkten recht.
Verwerflich finde ich es nur, einen auf toten Käfer zu machen und sich einfach nicht zu melden und als er sich gemeldet hat, was von "Gespartem" zu erzählen, an das er bis dann und dann gehen würde, und dann trotzdem wieder nix passiert ist und der Käfer wieder tot war.
Das ist einfach ohne Stil, egal wie man sich fühlt.
Da muss man doch die Eier/Größe besitzen und die Wahrheit zu sagen.
Das ers jetzt wieder reingrindet und in Raten zurückzahlt ist gut und freut mich, aber es ist auch das allermindeste, nach den Märchengeschichten vorher.
Ja, ich bin auch unbeteiligt und kenne Max nur flüchtig, aber ich finde das geht alle was an, wenn gescammt wird.
ja, is ja auch richtig. es wurde ja auch öffentlich gemacht und alle, die es interessiert wissen bescheid. dass er auch hier nochmal von erspartem erzählt hat, das es dann wohl doch nicht gab, fand ich auch etwas panne. was ich nur nicht leiden kann is halt, wenn man auch positivmeldungen immer wieder beiseite schieben muss um an die negativen zu erinnern.