Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] FTP $10+1 10k Gtd Teil 6

41 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,103 Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Schwarzerelb

Original von smokinnurse
83o vs KK
versteh ich schon, aber seh ich doch anders
wenn er pre tatsächlich trappt, dann trappt er am flop auch - oder will einen move machen
AK wird er ja nicht ch/f spielen
dass du den flop anspielst, kann ja ganz routinemässig passieren - schliesslich hält er sich ja für schlauer als dich ;)

Mein Anspielen macht nur Sinn imo, wenn er OC Am Flop ch/raiset. Sonst sehe ich durch die Flop Bet keinen höcheren EV als durch den Chb.

jo, denke schon, dass wir auf eine kleine bet am flop auch mit seinen unpaired hands öfter einen move erwarten können
aber wenn er pre trappt, dann macht er es imo eher selten mit unpaired hands, um nicht ohne hit am flop dazustehen
die wird er imo entweder pushen oder zumindest so raisen, dass er jeden flop dann pushen kann
also hat er entweder ne trap mit nem hohen PP oder air
aber mal abgesehen davon - den turn würde ich dann spätestens auch vs air immer anspielen
denn checken wir wieder und bettet er dann den river, ist ein push einfach sehr obvious

Zu teil 4

generell: gute spots gepicked, auf den lowlimits wird viel zu viel gefoldet zu 3bets bzw zu loose geopenraised und dann nicht entsprechend gecalled. denke aber, dass du noch ein bisschen mehr openraisen könntest, da auch nicht light ge3bettet wird.

min 12:
find coldcall besser als 3bet fold pre

flop : is zwar nen board, was er immer cbetten wird, allerdings gibt es kaum gute karten für dich ... (5 obv...)
du musst eig. immer auf ne 2nd barrel folden
river bet ist pflicht, da er selten noch irgendwas betten

min 15
98s 3bet : abhängig vom spieler, gegen gute leute find ich den resteal schlecht, da er nie light openraisen kann, da er die blinds callen muss
1.callingrange ist mMn zu loose, die 2. triffts denke ich ganz gut :) (je nach spieler)

min 20 QJs
find den OR besser als nen push, da mir der tisch jetzt nicht so vorkam, als würdest du jedes mal ge3bettet werden.
du wirst nur gecalled wenn du crushed bist... (TT-77(?))mal ausgenommen

min 30
auch wenns hart ist, push ich in late phase gegen <10BB´s any two, da einfach nicht richtig gecalled wird (plus: du krüppelst deinen stack nicht und es liegt schon so viel in der mitte)
kannst ja mal ausrechnen, aber es ist definitiv plus ev, grade auf FT mit den hohen antes

min32
AA nicht pushen :(
einfach klein openraisen, hoffen, dass jemand called oder repushed, glaub nicht, dass auf dem limit die "regs" **
so thinking sind, dass raise stärker open shove ist
problem ist halt, dass du echt wenig geopened hast ;)

** du siehst ja, was die "regs" noch für leaks haben :)

Original von Chreide
Zu teil 4

min 30
auch wenns hart ist, push ich in late phase gegen <10BB´s any two, da einfach nicht richtig gecalled wird (plus: du krüppelst deinen stack nicht und es liegt schon so viel in der mitte)
kannst ja mal ausrechnen, aber es ist definitiv plus ev, grade auf FT mit den hohen antes

muss mich mal selber quoten ;-)

gegen die 10-20BB´s stacks würd ich dennoch immer raise folden , wenn die nicht in der lage sind light zu pushen

smokinnurse
Oldschool Grinder

und nächste hand wieder raisen

Schwarzerelb Themenstarter
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Original von smokinnurse

und nächste hand wieder raisen

Kann gut sein, das ich gegen 10-15bb Stack vor mir viel zu tight Spiele.
Ist mir beim FT, welchen ich eben produziert habe, auch schon aufgefallen.
Glaube das ich doch noch etwas EV liegen lasse.

Schwarzerelb
Elite Grinder

HF Teil 5

€: Achja Teil 6 ist auch schon fertig.
Ihr wisst ja was passieren muss, damit ich es release :coolface:

smokinnurse
Oldschool Grinder

teil 5

0:40 99
raise ich etwas höher pre
und cbette auch
und die kleine bet am turn dann, na ja, hat er meist nen kleines Ax würde ich denken
downcallen macht nicht viel sinn, denke ich auch

6:40 AJo monster
raise turn finde ich etwas gross, ist aber vielleicht gegen den fish dann doch gerade gut
betsize river imo gut

10:20 opush K6o
würd ich mir sparen

10:40 K6s co fold
würd ich dann wieder raisen

11:50 A9s fold hj
würd ich raisen

15:40 55 isor vs shorty minr
find ich völlig unnötig in der pos.

17:00 AQ 2nd barrel
der typ war schon ein bisschen merkwürdig, das macht die 2nd barrel kritisch
ingame würde ich sie aber wohl auch machen

23:20 84s co fold
da der fish wieder ein paar chips hat, würde ich stealen

24:60 bluff3bet A9o vs MP3
funktioniert, also gut
aber mir scheint der typ nicht recht reasonable, was für mich eher für einen fold spräche

zu den stats fällt mir auf, dass du bei 6 oder 7 left nen reset hast
das wäre mir in dem moment sehr unangenehm
ich zumindest habe im HEM gleitende übergänge eingestelt, sodass 6handed auch die 8-9handed stats noch dabei sind
5handed dann entsprechend 5-7handed
usw
kannst du ja jederzeit umstellen in hud options -> additional hud filters (min/max)

26:10 77 bu
imo kein push am FT gegen den BB

27:40 AQs vs 3bet
das finde ich sehr insta gerepusht
ich würde mir da mehr gedanken über seine range machen, die ist imo da immer stark
zb die AJo 9handed gegen deinen steal und den push vom shorty - da hat er nur gecallt
und du warst nicht so aktiv, als dass er hier light backplayen könnte
gut, andererseits: er 3bettet sehr klein, sodass du noch FE haben könntest
aber ich find die hand vom ablauf her zu automatisch gespielt - einfach peng, zack und rein ;)
würde mir da mehr zeit lassen auf alle fälle

dann mal her damit

Schwarzerelb
Elite Grinder

Teil 6 ist released.

@smokinnurse Werde die Tage auf dein Feedback eingehen.
Habe gerade keine Zeit.

smokinnurse
Oldschool Grinder

jo, hat ja keine eile

Schwarzerelb
Elite Grinder

Original von smokinnurse
teil 5

0:40 99
raise ich etwas höher pre
und cbette auch
und die kleine bet am turn dann, na ja, hat er meist nen kleines Ax würde ich denken
downcallen macht nicht viel sinn, denke ich auch

6:40 AJo monster
raise turn finde ich etwas gross, ist aber vielleicht gegen den fish dann doch gerade gut
betsize river imo gut

Turn: Finde ich darf das raise gegen den nicht kleiner sein. ich überlege schon, ob ich nichr ehr 170k-180k hätte raisen sollen. Sehe seine Betcallingrange hier nicht Raisesize abhänig. Er wird 76,FD und Pairs wohl immer callen, solange ich nicht 200k+ raise.

10:20 opush K6o
würd ich mir sparen

Du meinst J6 imo? Ich finde es knapp ok. Der BB sollte tight Callen, da es noch zwei 4BB Stacks gibt. Könnte sogar mathematisch Korrekt sein hier any Two zu pushen. Kann es, aber nicht überprüfen, da Non-SNG-Spieler und somit kein Wizard ;)

würd ich dann wieder raisen

Und warum wüdest du das raisen, obwohl ein 3bb Stack zwischen dir sitzt. Sollte man da nicht tighter werden? Oder bin ich da schon zu tight?

11:50 A9s fold hj
würd ich raisen

Ist möglich ja. BB ist, aber ein Fish der Coldcallt, so dass ich A9s nicht umbedingt spielen wollte. Ist, aber auf jedenfall ein Spot zum mitnehmen.

15:40 55 isor vs shorty minr
find ich völlig unnötig in der pos.

Habe ich mir nachdem Video machen auch schon gedacht .

17:00 AQ 2nd barrel
der typ war schon ein bisschen merkwürdig, das macht die 2nd barrel kritisch
ingame würde ich sie aber wohl auch machen

Etwas mehr FE sollte mir der Umstand einbringen das es zwei Spieler gibt mit 12- bb, sodass er viel mal Kx ohne FD am Turn folden könnte, aber alles ne knappe Kiste imo.

23:20 84s co fold
da der fish wieder ein paar chips hat, würde ich stealen

Sollte man mit nehmen stimmt. Gerade da die Blinds kein Resteal-Stack haben.

24:60 bluff3bet A9o vs MP3
funktioniert, also gut
aber mir scheint der typ nicht recht reasonable, was für mich eher für einen fold spräche

zu den stats fällt mir auf, dass du bei 6 oder 7 left nen reset hast
das wäre mir in dem moment sehr unangenehm
ich zumindest habe im HEM gleitende übergänge eingestelt, sodass 6handed auch die 8-9handed stats noch dabei sind
5handed dann entsprechend 5-7handed
usw
kannst du ja jederzeit umstellen in hud options -> additional hud filters (min/max)

26:10 77 bu
imo kein push am FT gegen den BB

Habe ich mir dazu Gedanken gemacht im Video?
Ja, sehe hier auch keinen Push vs 3bet BB.
a.) mein or sieht mit SB in der Hand strong aus
b.) BB war am FT doch tight

27:40 AQs vs 3bet
das finde ich sehr insta gerepusht
ich würde mir da mehr gedanken über seine range machen, die ist imo da immer stark
zb die AJo 9handed gegen deinen steal und den push vom shorty - da hat er nur gecallt
und du warst nicht so aktiv, als dass er hier light backplayen könnte
gut, andererseits: er 3bettet sehr klein, sodass du noch FE haben könntest
aber ich find die hand vom ablauf her zu automatisch gespielt - einfach peng, zack und rein ;)
würde mir da mehr zeit lassen auf alle fälle

Ist halt schon so drin. AQs COvsBU 25bb mit möglicher FE ist halt für mich unfoldbar. Und er kann hier schon gut den Spot mitnehmen zum Bluff3Betten.

dann mal her damit

smokinnurse
Oldschool Grinder

na ja, manch unterschiedliche ansicht ist ja auch nur unterschiedlichem stil geschuldet ;)

so im vakuum und ohne das video nochmal anzusehen, kann ich nur zu zwei händen nochmal was sagen

der 3bb-stack ist da für mich kein hinderungsgrund, gegen den hast du ja ausreichende odds
wenn er im BB sass - ok, dann ist ein fold fürs image sicher besser
wenn er woanders sass, dann kann er da noch viel folden und ich würde den steal machen

26:10 77 bu push
müsste ich wirklich nochmal anschauen - und auch nicht nur die hand allein, sondern das game davor
ich hab die comments ja während des ansehens geschrieben

27:40 AQs shove vs 3bet
da gehts mir hauptsächlich um den instashove
auch wenn es gegen seine range auch nach längerem bedenken knapp ok sein sollte
die 25bb wären aber für mich kein argument und bluff-3bets hab ich da im moment nicht so bei ihm gesehen
und wars nicht MP3 vs BU? aber wohl 6- oder 5handed, was AQs wieder stärkt
aber vielleicht denkst du da ja einfach schneller als ich ;)

ich weiss nicht mehr, wie aggro er pre war
aber mal vs random gesehen, also kann auch light 3betten und callt auf shove etwas zu loose, dann hast du imo wohl noch ~40% FE (deutlich mehr, als ich es beim ansehen gedacht hätte) und 40% equity, wenn er mit 88+/AJs+/AQ+ drin sein sollte, wobei AJs keine grosse rolle spielt

ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

So, habe mir mal eben das HU zum teil angeschaut, was mir auffällt das du sehr oft das Wort Fish erwähnst. Seine spielweise fand ich aber verdammt nice.

Von dir kam preflop oft ein raise wo du nach ner 3bet immer wieder gefoldet hast. Ganz ehrlich, so nen Spieler wie dich hätte ich gerne im HU.

Dann ist mir noch aufgefallen das du dir irgendwie alles schön redest, bammm kam die 3bet und du wieder gefoldet.

Leider waren da noch einige fragwürdige hände die du bis zum Turn/River gebettet hast dann aber doch folden musstest. Kann mich jetzt nicht genau dran erinnern welche hände es genau waren, aber denke das es noch anderen aufgefallen ist.

Sollte jetzt wirklich nicht böse rüberkommen, aber das ist nicht nur mir aufgefallen.

Ansonsten Gratulation zum zweiten platz. Der erstpaltzierte war nun mal ne harte Nuss.

Ps: Nice Videoserie, hoffe es folgen weitere.

Schwarzerelb
Elite Grinder

@ExKanzler

Mit deinen Feedback kann ich Leider nichts anfangen.
Bitte nenne Konkrete Hände.

Und er war ein Fish und ich würde in immer wieder HU spielen, da ich mir ne klare Edge gebe. Das Porblem bei dem Typ Gegner ist nun mal das du Hände brauchst, da sie nicht folden.

Ich finde das ich mit meinen etwas tighten Openraises, Complets, 2bb Openraise und großteils ehrlichen Spiel relativ gut gegen ihn adaptet habe.

smokinnurse
Oldschool Grinder

3:00 JT flopped str8
ich hätte flop + turn kleiner gebettet - aber das resultat gibt dir recht
deine bedenken am river verstehe ich aber überhaupt nicht
jedes 2pair hätte er an flop (AQ) oder turn (KQ) imo geraist
und selbst wenn du die hand verlierst, bist du mit 2mio noch immer CL

04:20 Q8s bb
tja, ich repushe es wohl

06:10 49s bu
raise ich

06:25 67o bu
klarer raise

07:00 K8s bu vs 3bet
k, hier weiss man noch nicht viel
wenn er öfter 3bettet, kann man es imo auch reinstellen
er hat mit dem stack noch ne 3bet/f-range

10:40 88 auf KTx
cbette ich auch, er defendet da so viel
aufs checkraise dann fold

12:30 22 bu
openpush >30bb? --- nee^^
minraise + auf ne 3bet folde ich einfach

13:40 57o bu
wieder nen raise
du bist viel zu passiv imo, denkst zu starr und lässt dich einschüchtern
er hat ja jetzt wieder nen stack, den er auch nicht mit jedem crap reinstellen wird

14:08 87o bu
"ich find im nachhinein, dass man es folden sollte ..."
ist das wirklich dein ernst?
das ist viel zu passiv - man gewinnt kein HU, indem man auf gute hände wartet

14:30 64s bb
kann man auch mal 3betten

16:16 92s bu
wieder ein zu weaker fold ...

ich mach mal schluss für heute und morgen weiter
ich muss da ExKanzler recht geben (jedenfalls in der grundstimmung), zumindest im ersten drittel finde ich das HU richtig schwach
ganz anders, als dein play vorher
ich würde an deiner stelle unbedingt einmal ein paar HU-SNGs spielen und auch ein paar vids anschauen - die von twiceT sind ja zb super
imo hast du da ein globales leak, das sich nicht einmal an einzelnen händen festmachen lässt
es ist mehr eine allgemeine verzagtheit, mutlosigkeit und passivität, die im HU tödlich ist

sry, falls es zu hart klingt, ich will nur deutlich sein
und du verlierst hier ja auch richtig geld

Schwarzerelb
Elite Grinder

Gegen andere Gegner spiele ein HU obv viel aggressiver.
Meine konkrete Spielweise war ein Anpassung an den Spielertyp.
Er ist 3bet Aggro. Hatte, aber das Gefühl das ich mit 4Bets nicht viel FE erzeuge.
Er ist eine Station (ich erinne an meine AJ Hand wo ich Trips hatte un der mich mit 66 runtergecallt hat oder mein JT Hand wo ich die Straße gefloppt habe und er mit mit 2nd Pair runtergecallt hat ...)

Deshalb habe ich angefangen kleiner zu openraisen (um die 3bet Value zu entziehen), weniger open zu raisen (a. ] um am Flop ein stärkeres holding zu haben und b.] weniger raise/fold spielen zu müssen), habe completet (da er dagegen nicht aggro wurde und ich so postflop spielen konnte), habe sehr ehrlich gespielt da ich gegen ihn keine FE erzeugen konnte. Es macht ja nur sinn loose zu spielen, wenn man Postflop mit seinen weaken Holding FE erzeugen kann imo.

Finde die Adaption auch, wenn sie im Game zu passive und weak aussieht immer noch gut.

Freu mich, aber schon über eure Verbessungsvorschläge.
Wenn ich im HU zu viele Fehler mache ist es halt <gift für meinen ROI.

smokinnurse
Oldschool Grinder

na ja, letztlich muss jeder sein spiel spielen
ich will auch nichts schlechtreden - es bleibt immer zu einem guten stück eine subjektive sicht auf die dinge
und auf alle fälle mit weniger information über die dynamik, als du sie ingame hattest
nur: wenn man es mal im vakuum betrachtet, dann bist du, zumindest bisher, im ersten teil des HU, deutlich zu passiv
adaption kann ja nicht bedeuten, dass man die initiative vollständig an den gegner abgibt und auf gute karten und monsterhits wartet
imo wird dir das jeder HU-reg in diesem fall bestätigen

aber minraisen (mehr würde ich gegen keinen gegner notwendig finden) bzw nur completen, wenn er zu oft 3bettet, ist ja absolut ok
nur: openfolds mit 87o, 67o, 92s ... geht eigentlich auf keinen fall
und bluff-3bets, nachdem er wieder 30bb hat, die sollte man zumindest versuchen - es ist ja nicht so, dass er da überhaupt keine folding range hat
zb SCs 3betten und sowas wie KQo auch mal nur zu callen, das fände ich eine gute line
irgendwann muss man auch mal hitten, das ist klar - aber ohne aggressive dynamik nutzen einem auch die hits allein im HU nicht viel ... und man kann ja nicht ständig nutstr8 floppen und max payout bekommen ;)

ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Ja denke auch das er einfach mal hätte hitten sollen (ich weis leicht gesagt) um ihm ein wenig respekt dem gegenspieler zu verschaffen, den du wie ich denke schnell verloren hast.

@smokinnurse hat recht, versuch mal paar HU-SNGs zu spielen um mal das passive im HU abzulegen.

smokinnurse
Oldschool Grinder

17:30 K4o bottom pair
knapper call, aber ok, auch wenn mir ein bluff von ihm vorher nicht in erinnerung ist

19:00 A8o bb
würde ich deiner line dann schon treu bleiben und oop nicht raisen

19:50 T7s bu
complete ganz ok
aber complete/fold auf keinen fall
zur bet am flop sagst du ja selber

22:00 Khigh bu river
nach dem vorhergehenden bluff von ihm würde ich 4info den call meist machen

22:10 K8s bb
du musst auf alle fälle backplayen oder zumindest defenden
dein bild von ihm ist mir viel zu starr

20:30 J7o - trips river
gegen diesen gegner finde ich den check am river nicht so smart wie du
wenn wir eins von ihm ganz genau wissen, dann ist es ja das, dass er extrem marginal auch auf hohe bets runtercallt
zu seinem play ip am river nach check aggressor fällt mir dagegen nicht so viel ein
deshalb imo nochmal 180k riverbet ... oder sogar ne overbet
gut, er tut dir den gefallen ... aber den push finde ich übertrieben, immerhin behält er noch 40bb behind, wenn er jetzt foldet!
20 davon callt er vielleicht noch, den ganzen stack eher nicht

25:00 T8o bu
schlechter fold
und auch inkonsistent - in 28:30 raist du 98o dann wieder doch

28:55 89o bu 2nd barrel
die 2nd spare ich mir gegen ihn und bluffe eher einen blank river, wenn er checkt
der peelt am flop any draw, wobei er imo den FD eher checkraist
würde denken, dass er an draws zb gutshots mit 45/43 haben kann, aber sogar auch backdoors wie Qc5x usw ... seine ansprüche sind da imo wirklich sehr gering
^^ ... sehr grad, QJ^^
aber der insta checkbehind am river - imo wieder zu weak

31:30 A7o bluff
depends

32:30 T9o bu
da completest du wieder, obwohl in 28:55 or mit 89o
seine 3bets haben imo deutlich abgenommen, also würde ich einfach wieder minraisen
und wenn complete, dann bet any flop imo

32:40 K9o bb
den defend finde ich nicht so gut
imo ein spot für ne bluff-3bet (deine erste?)
bei deinem image würde ich zumindest darüber nachdenken, den turn zu donken

prinzipiell auch, weil ich es gerade wieder höre, aber du sprichst ja häufig davon
wenn du ihn als fish siehst: ein fish kennt kein SD-value! darauf würde ich mein linkes ohrläppchen verwetten ;)
also: wenn er behind checkt, dann hat er entweder nichts oder ein wenig was und angst vor einem raise
fische haben ja auch null problem damit, made hands in bluffs zu turnen

35:10 KQo bu vs 3bet
pre finde ich den call gut
am flop würde ich die cbet gegen ihn aber immer schon raisen
da liegen so viele draws, die du haben könntest (er gibt dir wahrscheinlich ja auch eine deutlich weitere callingrange, als du tatsächlich hast, denn er selber würde 3bet ip looser callen als du), da stellt er auch TT-QQ, oft auch 88 rein und seine draws natürlich (da er loose 3bettet, hat er imo auch mehr davon)
und ich finde auch, dass du hier sogar direkt pushen könntest, er hat nur noch 1,5* pot behind, da sollte das imo gerade so gehen

turn bin ich mir dann nicht sicher, denn der J ist schon ziemlich blöd

und das ergebnis natürlich bitter
(habs btw so während der hand aufgeschrieben: flop am flop, turn um turn ..., wusste also nicht, wie es ausgeht)

37:30 K6s bu
cbet auf QJx imo immer

38:30 T8s bu
klares raise imo
fold am flop dann imo ok

39:20 69s bb
für mich wieder ein spot für eine bluff-3bet 45bb deep

40:00 68s bu
imo auch immer ein raise
wann hat er zum letzten mal pre ge3bettet?

41:30 K7s bu r/f
würde ich mal in HU-forum stellen, mit allen reads, vor allem was seine 3bet-range betrifft
ich kann mir hier alles vorstellen, finde den fold aber eigentlich am schlechtesten

und weil dus gerade sagst: "er macht weiter mit seinem 3betting-game"
HU ist ein 3betting-game
ich selber bin sicher nicht der aggressivste (und schon gar nicht der beste ;)) HU-player
aber ich habe auf ~5k hände MTT/MT-SNG-HU only einen 3bet-wert von 23,5% (VPIP 51%, PFR 44%)
er hat hier 30%, allerdings nur auf 100 hands - overall kann er genauso gut unter 20% liegen, wie auch sich bei 25% einpendeln

41:50 JTo bu
complete?

42:30 78s bb
wenn du schon nicht restealen willst, wäre das für mich, 40bb deep, ein defend

42:40 J7s bb
wieder ein spot für einen resteal
... imo hast du nicht einmal im HU versucht, oop backzuplayen - also du weisst eigentlich überhaupt nicht, was seine reaktion auf 3bets sein wird

43:20 A3o bu
nach den vielen completes vorher kann man imo hier auch ein ragAce completen
zumal er dir auf Axx dann nie das A geben wird
mit gutshot und overcard cbette ich den flop
und calle as played den turn - der hat so viele random bluffs und du noch 7 outs
"... der gutshot ist nicht zu den nuts ..." ;)

44:55 instafold 89o am bu?
das wirkt, als hättest du das game schon aufgegeben

final T9s
wie kann man die hand vergessen?^^
aber nach der ganzen vorgeschichte wundere ich mich schon, dass du hier deinen ersten resteal nach 118 händen machst - und das gleich 4stacks

sry nochmal, wenn meine kommentare zu negativ oder zu absolut klingen
ich habs halt neben dem anschauen runtergeschrieben
aber das HU fand ich richtig schmerzhaft anzusehen - im gegensatz zum soliden (wenn auch als CL manchmal zu tighten) play davor
selbst wenn ich in 50% unrecht hätte, würde das am fazit imo nicht viel ändern

ich würde an deiner stelle versuchen, das HU nochmal von einigen HU-regs kommentieren zu lassen
vielleicht finden sich ja im SNG-strategie-forum welche

Schwarzerelb
Elite Grinder

Danke, für das Feedback damit lässt sich doch was anfangen :)
Scheine zu extrem adaptet zu haben und die Adaption bis zum Schluss des Matches nicht angepasst zu haben.

Daran lässt sich doch arbeiten.

Werde mal etwas SNG-HU Content reinziehen, das HU von jemanden analysieren lassen und mal wieder HU-SNG spielen. Und, wenn ich meine besser zu sein könnte es ja sogar sein das ich einzelne HU-SNG-Video mache ;)

Ich werde mal nicht auf deine Feedback konkret eingehen. Die Allgemeine Message sollte ja klar sein.

smokinnurse
Oldschool Grinder

yup
aber "kalt" war die "allgemeine message" jetzt doch nicht ;)
gl

Teilen: