17:30 K4o bottom pair
knapper call, aber ok, auch wenn mir ein bluff von ihm vorher nicht in erinnerung ist
19:00 A8o bb
würde ich deiner line dann schon treu bleiben und oop nicht raisen
19:50 T7s bu
complete ganz ok
aber complete/fold auf keinen fall
zur bet am flop sagst du ja selber
22:00 Khigh bu river
nach dem vorhergehenden bluff von ihm würde ich 4info den call meist machen
22:10 K8s bb
du musst auf alle fälle backplayen oder zumindest defenden
dein bild von ihm ist mir viel zu starr
20:30 J7o - trips river
gegen diesen gegner finde ich den check am river nicht so smart wie du
wenn wir eins von ihm ganz genau wissen, dann ist es ja das, dass er extrem marginal auch auf hohe bets runtercallt
zu seinem play ip am river nach check aggressor fällt mir dagegen nicht so viel ein
deshalb imo nochmal 180k riverbet ... oder sogar ne overbet
gut, er tut dir den gefallen ... aber den push finde ich übertrieben, immerhin behält er noch 40bb behind, wenn er jetzt foldet!
20 davon callt er vielleicht noch, den ganzen stack eher nicht
25:00 T8o bu
schlechter fold
und auch inkonsistent - in 28:30 raist du 98o dann wieder doch
28:55 89o bu 2nd barrel
die 2nd spare ich mir gegen ihn und bluffe eher einen blank river, wenn er checkt
der peelt am flop any draw, wobei er imo den FD eher checkraist
würde denken, dass er an draws zb gutshots mit 45/43 haben kann, aber sogar auch backdoors wie Qc5x usw ... seine ansprüche sind da imo wirklich sehr gering
^^ ... sehr grad, QJ^^
aber der insta checkbehind am river - imo wieder zu weak
31:30 A7o bluff
depends
32:30 T9o bu
da completest du wieder, obwohl in 28:55 or mit 89o
seine 3bets haben imo deutlich abgenommen, also würde ich einfach wieder minraisen
und wenn complete, dann bet any flop imo
32:40 K9o bb
den defend finde ich nicht so gut
imo ein spot für ne bluff-3bet (deine erste?)
bei deinem image würde ich zumindest darüber nachdenken, den turn zu donken
prinzipiell auch, weil ich es gerade wieder höre, aber du sprichst ja häufig davon
wenn du ihn als fish siehst: ein fish kennt kein SD-value! darauf würde ich mein linkes ohrläppchen verwetten
also: wenn er behind checkt, dann hat er entweder nichts oder ein wenig was und angst vor einem raise
fische haben ja auch null problem damit, made hands in bluffs zu turnen
35:10 KQo bu vs 3bet
pre finde ich den call gut
am flop würde ich die cbet gegen ihn aber immer schon raisen
da liegen so viele draws, die du haben könntest (er gibt dir wahrscheinlich ja auch eine deutlich weitere callingrange, als du tatsächlich hast, denn er selber würde 3bet ip looser callen als du), da stellt er auch TT-QQ, oft auch 88 rein und seine draws natürlich (da er loose 3bettet, hat er imo auch mehr davon)
und ich finde auch, dass du hier sogar direkt pushen könntest, er hat nur noch 1,5* pot behind, da sollte das imo gerade so gehen
turn bin ich mir dann nicht sicher, denn der J ist schon ziemlich blöd
und das ergebnis natürlich bitter
(habs btw so während der hand aufgeschrieben: flop am flop, turn um turn ..., wusste also nicht, wie es ausgeht)
37:30 K6s bu
cbet auf QJx imo immer
38:30 T8s bu
klares raise imo
fold am flop dann imo ok
39:20 69s bb
für mich wieder ein spot für eine bluff-3bet 45bb deep
40:00 68s bu
imo auch immer ein raise
wann hat er zum letzten mal pre ge3bettet?
41:30 K7s bu r/f
würde ich mal in HU-forum stellen, mit allen reads, vor allem was seine 3bet-range betrifft
ich kann mir hier alles vorstellen, finde den fold aber eigentlich am schlechtesten
und weil dus gerade sagst: "er macht weiter mit seinem 3betting-game"
HU ist ein 3betting-game
ich selber bin sicher nicht der aggressivste (und schon gar nicht der beste ;)) HU-player
aber ich habe auf ~5k hände MTT/MT-SNG-HU only einen 3bet-wert von 23,5% (VPIP 51%, PFR 44%)
er hat hier 30%, allerdings nur auf 100 hands - overall kann er genauso gut unter 20% liegen, wie auch sich bei 25% einpendeln
41:50 JTo bu
complete?
42:30 78s bb
wenn du schon nicht restealen willst, wäre das für mich, 40bb deep, ein defend
42:40 J7s bb
wieder ein spot für einen resteal
... imo hast du nicht einmal im HU versucht, oop backzuplayen - also du weisst eigentlich überhaupt nicht, was seine reaktion auf 3bets sein wird
43:20 A3o bu
nach den vielen completes vorher kann man imo hier auch ein ragAce completen
zumal er dir auf Axx dann nie das A geben wird
mit gutshot und overcard cbette ich den flop
und calle as played den turn - der hat so viele random bluffs und du noch 7 outs
"... der gutshot ist nicht zu den nuts ..."
44:55 instafold 89o am bu?
das wirkt, als hättest du das game schon aufgegeben
final T9s
wie kann man die hand vergessen?^^
aber nach der ganzen vorgeschichte wundere ich mich schon, dass du hier deinen ersten resteal nach 118 händen machst - und das gleich 4stacks
sry nochmal, wenn meine kommentare zu negativ oder zu absolut klingen
ich habs halt neben dem anschauen runtergeschrieben
aber das HU fand ich richtig schmerzhaft anzusehen - im gegensatz zum soliden (wenn auch als CL manchmal zu tighten) play davor
selbst wenn ich in 50% unrecht hätte, würde das am fazit imo nicht viel ändern
ich würde an deiner stelle versuchen, das HU nochmal von einigen HU-regs kommentieren zu lassen
vielleicht finden sich ja im SNG-strategie-forum welche