Hi Leute,
bin eigentlich Mttler, aber wenn meine Sessions zu schnell vorbei sind hab ich manchmal noch Lust zu spielen.
Cashgame an sich macht mir keinen Spass, aber hab vorhin NL50 Zoom FR ausprobiert auf stars.eu und mir gefällts irgendwie, macht Spass und man ist flexibel. Ausserdem sind die Spieler noch hart schlecht auf NL50, hat mich echt gewundert.
Ich wollte mal fragen was ihr einem fortgeschrittenen Mttler für Content empfehlen könnt. Hab beim Spielen schon teilweise mit den Betsizes gut adapten können und gemerkt dass viele eher tight und hart for Value spielen, zumindest auf NL50 FR Zoom, aber hab natürlich keine Sample, war nur mein Erster eindruck.
Bitte kein Fishreg-ABC-Content, ich denke darüber bin ich hinaus, bin auch eher der LAG Spieler, teilweise spewy in Mtts, also definitiv keine Nit und fände daher passenden Content ganz cool, aber wie gesagt hab ich keine Ahnung ob hier auf ps.de überhaupt irgendwas gut ist zu diesem Thema. Bei Mtts siehts ja ziemlich mau aus mit gutem Content.
Bei Tipps bin ich sehr dankbar! (Videos, Artikel etc.)
Rob
PS: Hab 2 Tische Zoom offen gehabt und irgendwie hat HM2 nur auf einem Tisch das HUD angezeigt, weiss nicht warum. Auch nacher im Report haben mir die Hände und die Results vom zweiten Tisch gefehlt. Jemand vielleicht nen Tipp dazu? Danke!