moinsen
ich hab seit längerer Zeit nicht mehr gespielt und hab jetzt festgestellt, dass auf PokerStars und Full Tilt weit mehr Spieler als auf Party Poker unterwegs sind.
Leidergottes bin ich ein treuer PokerStrategy.de Member seit fast der ersten Stunde und hatte mich damals auch bei PokerStars mit dem grandiosen 5 $ Bonus angemeldet.
Ich bin echt sauer auf alle beteiligten was das angeht.
Auf treue wird hier buchstäblich geschissen. Es wird einem sogar die Auskunft erteilt, dass man garnicht getrackt ist auf irgendetwas.
Also bei Stars werde ich nicht getrackt sein können.
Auch bei Full Tilt hatte ich mir während der Party-Diktatur schonmal einen Account eröffnet. Man wollte halt mal schauen wie die games so auf anderne Seiten sind.
Jetzt ist halt die Frage ob die Fischigkeit auf den anderen Seiten hoch genug ist, so dass ein Wechsel gerechtfertigt ist.
Ich würde halt schonmal gerne wieder ins Diamond-Forum reinschauen,
und gegen die Blackmember-Mitgliedschaft hätte ich auch nichts einzuwenden.
Früher galten die games auf PokerStars und Full Tilt als relativ tight & tough, jedenfalls tighter als bei Party Poker. Wie sieht es heute aus?
Von meinem Grundverständnis her müssten bei so vielen Spielern dann auch in absoluten Zahlen mehr Fische da sein?
Wie siehts mit Table Selection Tools aus? Hab gehört dass FT und stars da nun ärger machen?