Ich spiel auch nitty, limpe fast niemals, die haben schon respekt wenn ich raise :). Ich muss nur mehr spielen 10khands/+30bi. Wieso sagen alle das jeder der nl10 sh spielt bescheuert ist? Wenn du ein winning player bist ist es egal wenn der rake zu hoch ist... nich gerade egal, aber ich denke nl10 kann man easy schlagen.
ich stimme den letzten 3 posten zu
ich wollte nur sagen das irgendwelche loose 3bets nich ganz komfortabel für mich auf nl10sh sind, darum coldcalle ich fast alles und 3bete TT+/AK, darum attacke ich mehr loose blind stealers und defende mit der ganzen utg range. Am flop spiel ich vorsichtig aber ich mach auch mega bluffs und viele cbets - die folden ja echt viel, aber wenn ein fish gass gibt da passe ich extrem auf.
Entweder hat er nichts or er hat ALLES. Mein nl10sh moto
Danke für eure tips ich würde mich freuen wenn wir weiter de batieren könnten.
ich kann euch garnicht sagen wieviel weniger ich mit den game stress habe weil ich die late position Axo raises weggelasen habe....
Axs rockt - Axo ist scheisse auf diesen limit. Na ja wen ich einen nit in sb habe da attacke ich auch mit Axo - aber die fische callen echt alles und ich wil mir keine sorgen um den kicker machen, lieber lasse ich das weg.
PS: wo könnte ich nl10sh ftp hände für hm kriegen? Ich hab nur 2 packs aus PS downloaded aus einen topic hier auf PS. Kann ich wo mehr kriegen? Danke im vorraus.