Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl10 sh sehr nitty

30 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,789 Ansichten
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von Petrificus

Teilweise gibt es einen Spieler am Tisch, der preflop schonmal 3bettet oder meine Contis minraised, aber die sind meiner Meinung nach eher die Ausnahmen, von daher mag ich es noch ziemlich.

wtf ging denn gestern ab bitte? Ich wurde dauernd ge3bettet, außer natürlich wenn ich QQ+ hatte, dann finden die immer schnell den Foldbutton... Also gestern und Samstag abend war echt total aggresive...spiel normalerweise am wochenende nicht, kann sein dass das immer so ist! Unter der Woche is es aber imo schon tight, aber nicht unbedingt nitty!

ich steh gerade vor dem gleichen problem mit nl10sh. Ich spiele seit ungefähr drei monaten....den ersten monat auf nl5sh wo ich aus 50 dollar br 500 gemacht habe (inkl. mtt profit und bonis) und gedacht habe das ich nl10sh auch schnell packe um nl 25 sh zu spielen. aber es kam etwas anders alles...seit zwei monaten (40000 hände) bin ich auf nl10sh (FTP) mehr oder weniger BE (jaa ich hab alle artikel durch und hasenbratens videos kenne ich auswendig, auch im handbewertungsforum bin ich anzutreffen). Nun bin ich auch gerade dabei mein Spiel zu analysieren und zu überdenken weil mich das schon ziemlich deprimiert alles. habe vpip18 pfr12 (was imo ganz passabel ist), doch nun kommt der AF ins spiel, der liegt bei mir bei 3.0. Und genau da möchte ich ansetzen und versuchen den etwas zu dämpfen. mein problem bisher war das ich mich oft noch zum moven verleiten lasse, was auf diesem limit imo fehl am platze ist, da fast jeder move von den leuten da (nicht alle) im keim erstickt wird. Also mein weiterer Plan besteht darin einfach valuepoker zu spielen ohne großes gemove. Ausserdem werde ich mich noch mit den c-bets ausseinander setzen müssen. ich denke das mit den c-bets ist sone sache auf diesem bzw. allen mikrolimits. ich denke ich wer