Du verlierst bei einem BB Wert von -7.25/100 entsprechend $1.50/100 Hände.
Wenn ich mir jetzt angucke, dass du $15/Stunde verloren hast, dann spielst du im Schnitt 1000 Hände pro Stunde.
Im Schnitt spielt man zwischen 60 und 80 pro Tisch pro Stunde. D.h. 1000/70 = 14 ungefähr.
Du sagst selber das du Umsteiger bist vom SNG Spiel und dementsprechend wesentlich kleinere effektive Stacks gewohnt bist und ich kann dir versichern, dass bis zu $33 SNGs für viele SNG Spieler Postfloppoker ein Fremdwort ist.
Du musst mal überlegen wie deine Sessions ablaufen: Du spielst Preflop dein System runter und während du eine Entscheidung am Flop treffen musst, ob du betten/raisen/callen sollst (und wahrscheinlich weit davon entfernt bist dort intiutiv gute Entscheidungen zu treffen) blinken schon wieder 4 Tische auf an denen Hände gefolded werden sollen, irgendwo bekommst du dann noch grade Asse und schon hast du den Fokus verloren und triffst irgendeine vorpogrammierte Entscheidung ala: Ach Toppair erstmal betten und wenn der Gegner raist dann folden.
Für mich sieht das tendentiell eher danach aus, dass du tendentiell eher so den SNG 20 - 40BB Style verfolgst und mit OnePair Händen große Pötte aufbaust für die Toppair aber eigentlich nicht geeignet ist.
Über deine Stats will ich auch gar nichts weiter groß sagen, da du nicht nach Stats spielst, sondern die Stats sich aus deinem Spiel ergeben.
Ich empfehle dir dringend, dass du dir einen fundierten theoretischen Grundrahmen aneignest (in Form von Handbewertungen, Videoserien - Crushing NL50 und Let's play Shorthanded) und die Anzahl deiner Tische auf maximal 4 runterschraubst und die Stats während deiner Sessions abstellst und dich auf deine Entscheidungen konzentrieren kannst.
Preflop gehts meistens nur um kleine Entscheidungen - die relevanten Entscheidungen werden am Turn und River getroffen.