Original von LLuq
also mit reicht auf NL 100 schon mein Rakeback zum leben. (als Student)
Original von LLuq
also mit reicht auf NL 100 schon mein Rakeback zum leben. (als Student)
Original von Naems
sorry,ich wollte nur von anderen Erfahrungen hören. Hab selber erst knapp 30k hands auf nl100 und somit keine samplesize
1. Nl100 reicht eindeutig für deine Ziele. Bedenke allerdings, dass bei deiner sample size noch lange nciht gesagt ist dass du dich auf Nl100 halten kannst.
2. Wenn ich die ganze Zeit, die ich über die letzten 1,5 Jahre mit dem ausrechnen solcher Dinge verbraucht habe, nur sinnvoll genutzt hätte...
30k hands sind nix. danach weißt du doch noch nichtmal sicher, ob du das limit überhaupt beatest
und dann davon zu reden bald auf nl200 afuzusteigen, klingt ziemlich naiv. no offense.
Original von RegBuster90
30k hands sind nix. danach weißt du doch noch nichtmal sicher, ob du das limit überhaupt beatestund dann davon zu reden bald auf nl200 afuzusteigen, klingt ziemlich naiv. no offense.
Ich habe eigentlich auf keinem Limit unterhalb nl200 jemals auch nur eine annähernde sample size erspielt. Du?
Original von mukzr
Original von LLuq
also mit reicht auf NL 100 schon mein Rakeback zum leben. (als Student)#2
jo 16 tabling und 10h am tag ...
ich rat ab von NL100 + davon leben zu können ... spiel dich auf NL400 hoch, dann sieht das ganze schon anders aus
Original von Carty
Original von mukzr
Original von LLuq
also mit reicht auf NL 100 schon mein Rakeback zum leben. (als Student)#2
jo 16 tabling und 10h am tag ...
ich rat ab von NL100 + davon leben zu können ... spiel dich auf NL400 hoch, dann sieht das ganze schon anders aus![]()
es geht hier um "Student"linving und nicht um going pro.
Wenn du für 1000€ Rakeback im Monat 10h am Tag 16 tablen musst würde ich dir übrigens raten die Seite zu wechseln ♦
Wenn er nochwas von seinen Eltern dazubekommt oder Kindergeld oder sowas. brauch er 500€ aus Poker um über die Runden zu kommen. Und für 8€/h arbeten gehen als alternative... extremst -EV
hab als ich nl100 gegrindet hab zwischen 5 und 10k/monat gemacht. ist ziemlich easy money, aber halt recht langweilig das mit 18-24 tischen runterzureißen.