Zum Forum springen
nl100sh statsbewert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nl100sh statsbewertung

23 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,125 Ansichten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von rons

Original von MiiWiin
Auf wie viele Hände bzeiht sich das? Insgesamt 50k?

Das sind halt noch Abweichungen, gibt sicherlich keinen vernünftigen Grund warum SGappers besser perforem wie SConnectors.

Sind 130 Spots mit deinen SConnectors, vielleicht solltest du die einfach mal überprüfen?

Schau dir die 10 größten Verluste an oder die mit dem größten EV-Unterschied und lasse sie in den HB-Foren bewerten. Genau dafür sind sie doch da. ;)

Auch die Calls am Buttons gegen mehrere Gegner, sind halt 85 Spots, verlierst du da einmal deinen flopped Flush gegen höheren Flush und FH am River läufst du den Verlusten halt noch lange nach.

Auch hier würde ich empfehlen die Spots genauer untersuchen zu lassen, das ist von außen halt schwer bis unmöglich zu analysieren und daher wohl kaum hilfreich für dich.

jo auf 60k hände bezieht sich das. werde die spots mal rausfiltern. aber das kann schon sein das ich 78s, 9ts, vs. UTG und MP raise immer calle weil die hand IP so gut spielbar ist allerdings trifft man damit nie wirklich ein monster also kostet die schon ne menge geld. werd die SC trotzdem mal etwas aus meiner Calling Range nehmen, wenn dann erst 9Ts + und die kleinen eher zum 3betten

Ich glaube longterm werden SConnecotrs in den Bereich break even laufen, dicke Gewinne machst du damit kaum (zumindest nicht am SD, da müsstest du schon recht häufig "moven").

Aber wie gesagt, mit den Gappern funktioniert es ja auch einigermaßen, ich denke da waren einfach ein paar blöde Spots dabei.

Antwort
Zitat
rons Themenstarter
rons
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ich werde es weiter beobachten und mir jetzt von woche zu woche eine andere position nehmen und die versuchen zu improven.

MiiWiin sag mal hast du skype ? würd gern mal bezüglich coaching mit dir sprechen;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von rons
ich werde es weiter beobachten und mir jetzt von woche zu woche eine andere position nehmen und die versuchen zu improven.

MiiWiin sag mal hast du skype ? würd gern mal bezüglich coaching mit dir sprechen;)

Schick mir am besten eine kurze e-mail (Addresse siehe Signatur). ;)

Antwort
Zitat
Teilen: