Zum Forum springen
NL2 - broken oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - broken oder nicht?!

24 Beiträge
8 Benutzer
15 Reactions
2,239 Ansichten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

:tongue:

Antwort
Zitat
Swo0op
Beigetreten: 22.11.2016
Poker Player

Also Anfängermeinung:
Obwohl ich wahrscheinlich auch callen würde... Ist ein preflop raise in Höhe von 15-18bb unangebracht? Wenn man dann keine 4-bet kassiert kann man immerhin AA von MP/UTG ausschliessen . Naja was auch immer die Situation postflop ist so oder so unschön. Vor allem weil 2 Gegner reinstellen.... Wäre für mich ausser mit AA, KQ auch ein fold.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Original von Swo0op
Also Anfängermeinung:
Obwohl ich wahrscheinlich auch callen würde... Ist ein preflop raise in Höhe von 15-18bb unangebracht? Wenn man dann keine 4-bet kassiert kann man immerhin AA von MP/UTG ausschliessen . Naja was auch immer die Situation postflop ist so oder so unschön. Vor allem weil 2 Gegner reinstellen.... Wäre für mich ausser mit AA, KQ auch ein fold.

Du würdest ja eine 4-Bet machen mit deinen vorgeschlagenen preflop Raise!
Wäre wohl unangebracht JJ in einem 4-Bet Pot zu spielen OOP und wahrscheinlich noch in einem Multiway Pot.

Antwort
Zitat
Swo0op
Beigetreten: 22.11.2016
Poker Player

Original von nemesis0381
Du würdest ja eine 4-Bet machen mit deinen vorgeschlagenen preflop Raise!
Wäre wohl unangebracht JJ in einem 4-Bet Pot zu spielen OOP und wahrscheinlich noch in einem Multiway Pot.

Stimmt ich dachte, dass UGT gelimpt hat. Trotzdem ist die 3-bet relativ tief und deshalb mein Gedanke hier zu 4-betten aber wahrscheinlich hast du recht.

Antwort
Zitat
Teilen: