Also ich bin nach einem Tilt- Cashout von FTP zu Stars. Eigentlich ist FTP eine super Plattform für NL 25, insbesondere weil man eben auch (als Pokerstrategyler) mit mittelmäßigem / geringem Spielpensum einen netten Bonus durch Rakeback bekommt zudem sind die Gegner sehr schlecht, wobei ich hier denke, dass das wohl eher limit- als plattformabhängig ist. Auch schön: man kann auf FTP mit dem Elephant Hände minen, das geht bei Stars leider nicht mehr.
Kann mich aber auch auf Stars nicht beschweren. Gute Software, super Support, massig Tische und Turniere auch bei den weniger populären Varianten und natürlich den VIP Shop, der so richtig geil halt erst auf den höheren Levels wird, aber das kann man ja auch als Motivationshilfe sehen (bei mir sind es noch 50$, bis ich mich mal an NL 50 wage
).
Hatte auf FTP übrigens die höhere Winrate, wobei ich auf Stars inzwischen deutlich mehr Hände gespielt habe. Getrackt sein ist natürlich auch ein Argument. Insbesondere das Handbewertungsforum vermisse ich.
Uhrzeitmäßig ist das glaube ich ziemlich egal. Am späten Abend / nachts nimmt die Spielerzahl auf beiden Seiten stark zu und es wird insgesamt looser gespielt, so mein Eindruck.