Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25SH Stats ~27k

29 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,958 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

jo man sieht ja am "steal pct" das ich da 9% mehr firstin riase, sind nicht 9% im pfr mehr weil natürlich wenn utg+highjack openraised ich auch bissl tighter bin.

ich denke mal es kommt halt ein wenig drauf an, ich seh mich postflop z.b. relativ stark, vorallem cbetten, ansonsten valuehände halt ein wenig looser wenn fishe im blind sitzen, dann utg auchmal A2s KTs QTs etc. ( Default gegen Unknown raise ich utg etwa 22+ AJo ATs KQo KJs ;) )

Stealen halt ziemlich nach Stats. Kleines Beispiel wenn ein 45/15 Semifish am Highjack limpt und ich hab am CO 96s ist das für mich nen ziemlich einfach iso-raise, weil die halt alle keine starken hände limpen und ich super auf entsprechenden boards barreln kann.

Würd dir aus der Videosektion Hasenbraten empfehlen, Crushing NL50 ( ich hab nurmal kurz reingeschaut ) ist wohl empfehlenswert aber auch sonst stealt er glaube auch relativ solide, suited onegapper vom co ziemlich standart soweit ich das noch weiß, denke da kann man halt bissl was mitnehmen, geht auch schön auf die thematik ein.

-----

Aso ein Tipp falls du es nicht sowieso machst, hab mir als Default angewöhnt UTG/Highjack 4bb und CO/BU 3,5bb zu openraisen, ist glaube deutlich besser und fundamental wichtig für die winrate gegen den hohen rake.

ab nl50 bin ich mit 3,5/3 recht zufrieden, 4/3,5 wird mir da zusehr gepunished

-----

jan121212
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

finde deine werte auch sehr gut ... allerdings würde ich in bezug auf die 3-bet werte sagen, dass du tendenziell mehr IP 3betten solltest als OOP
bei dir ist der unterschied zwar nicht riesig, aber tendenziell würde ich es eher anders machen als du

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

erstmal vielen.. lieben dank.. also habe die letzten 2 tage bissl an meinem spiel gedreht und gepfeilt.. und bis jetzt verlief es prima..

werde weiter an euren aussagen arbeiten und mal schauen .. =)

@D4niD4nsen

habe die Serie mir angeschaut..

und danke für den Tipp.. werde es auch mal so anwenden..

Und noch ne frage zu NL50SH.. gib es gravierende unterschiede ?! oder eher net..

oder erst ab nl100SH ?!

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

hab ja jetzt letzte woche von nl25 auf nl50 wieder gewechselt ... ist schon deutlich taffer, mehr gute spieler, weniger fishe.

generell squeezed man deutlich öfter, macht loose 3bets gegen leute die fishe isolieren und generell werden die swings größer da man viel viel häufiger mit c/r konfrontiert wird als auf nl25 wo alle relativ str8forward spielen.

mit guter tableselection wenn du immer nen fish am tisch hast gehts aber natürlich schon, also wenn ich mich jetzt auf nl25 auf 8bb/100 mathematischer winrate gesehn habe würde ich sagen sinds jetzt so 5,5

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@d4ni..

das ist ja super.. !!

wieviel Tische spielste immer so ?

RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen
hab ja jetzt letzte woche von nl25 auf nl50 wieder gewechselt ... ist schon deutlich taffer, mehr gute spieler, weniger fishe.

generell squeezed man deutlich öfter, macht loose 3bets gegen leute die fishe isolieren und generell werden die swings größer da man viel viel häufiger mit c/r konfrontiert wird als auf nl25 wo alle relativ str8forward spielen.

mit guter tableselection wenn du immer nen fish am tisch hast gehts aber natürlich schon, also wenn ich mich jetzt auf nl25 auf 8bb/100 mathematischer winrate gesehn habe würde ich sagen sinds jetzt so 5,5

hmmm also entweder spielen wir auf verschiedenen anbietern oder wir nehmen das unterschiedlich wahr.
finde NL50 nicht wesentlich besser als NL25. ja sind mehr "gute" spieler an dne tischen, jedoch sind die nicht wirklich gut. sehr viele haben die standardlines drauf und spielen die stur runter.
mehr 3bets....hmmm....naja aber nicht so wesentlich mehr finde ich. wenn man NL25 mit guter winrate schlägt und was für sein spiel tut muss man sich meiner meinung nach überhaupt nicht vor NL50 verstecken.

der erste sprung kommt meiner meinung nach bei NL100 weil da echt viel mehr ge3bettet wird, blinds werden aggressiver verteidigt usw

ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

welchen report im HM verwendet ihr hier? Ich find den irgendwie nicht ...

ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

*push*

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

schön wie die leute immer denken einen bestimmten wert in ihren stats stehen haben zu müssen.

Teilen: