jo man sieht ja am "steal pct" das ich da 9% mehr firstin riase, sind nicht 9% im pfr mehr weil natürlich wenn utg+highjack openraised ich auch bissl tighter bin.
ich denke mal es kommt halt ein wenig drauf an, ich seh mich postflop z.b. relativ stark, vorallem cbetten, ansonsten valuehände halt ein wenig looser wenn fishe im blind sitzen, dann utg auchmal A2s KTs QTs etc. ( Default gegen Unknown raise ich utg etwa 22+ AJo ATs KQo KJs
)
Stealen halt ziemlich nach Stats. Kleines Beispiel wenn ein 45/15 Semifish am Highjack limpt und ich hab am CO 96s ist das für mich nen ziemlich einfach iso-raise, weil die halt alle keine starken hände limpen und ich super auf entsprechenden boards barreln kann.
Würd dir aus der Videosektion Hasenbraten empfehlen, Crushing NL50 ( ich hab nurmal kurz reingeschaut ) ist wohl empfehlenswert aber auch sonst stealt er glaube auch relativ solide, suited onegapper vom co ziemlich standart soweit ich das noch weiß, denke da kann man halt bissl was mitnehmen, geht auch schön auf die thematik ein.
-----
Aso ein Tipp falls du es nicht sowieso machst, hab mir als Default angewöhnt UTG/Highjack 4bb und CO/BU 3,5bb zu openraisen, ist glaube deutlich besser und fundamental wichtig für die winrate gegen den hohen rake.
ab nl50 bin ich mit 3,5/3 recht zufrieden, 4/3,5 wird mir da zusehr gepunished
-----