Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl400Sh

72 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
8,837 Ansichten
SV81
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von BoerstyBoy
Nice vid muss man echt sagen.
Finds cool das du das einfach mal aussprichst was man bei den händen immer so denkt und die überlegungen sind auch alle richtig.

Bloss die AA hand ist halt nen bissl overplayed. ich denke das du hier einfach runtercallen solltest. zum folden ist die hand zu stark. zum broke gehen mit 1 pair seit ihr zu deep. es gibt nich so viele hände mit denen er broke geht auf dem board die du noch beat hast. also Calldown imo

ich würde mir noch gedanken machen wenn er nach seinem minraise am flop den turn shoved weil ausser AK fällt mir da eigentlich nix ein was du noch beat haben solltest, wenn er nicht over aggro ist.

WTF???

AA passt so... mit dem draw + Overpair....

Sehr geiles Vid...ich mag den aggro style...

bitte mehr davon

Original von aaltvater
wollte es mir angucken aber ich werd so aggro von deinem dauertrinken keine lust mehr nach 15 min. wenn du krank bist oder so, tuts mir leid. ansonsten nervt mich das tierisch und dann kann man es auch vorm video tun was zu trinken.

lol das ist eins der besseren Midstakes Videos, die es hier gibt und das auch noch ohne jegliches Requirement. Du solltest froh sein, dass er es kommentiert hat und nicht nur gelangweilt erzählt hat, welche Hände er irgendwo raised.

definitiv ein klasse video

wenn ps.de solche videos rausbringen würde, könnte man sich auch mal wieder eins anschauen

das video kommt eher an die quali von anderen coachingvideoseiten ran als 90% der videos in der videosektion

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

sehr schönes video
vielleicht hast du auch mal lust, was im gerade aktuellen review-format zu machen
ich finde die erläuterungen nämlich ziemlich gelungen
passt aber auch so

btw: vieleicht etwas weniger komprimieren, damit auch die stats erkennbar sind

_

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Original von aaltvater
ich entschuldige mich das ich was gesagt habe.

wenigstens siehstes ein... selten einen so sinnlosen kommentar gelesen. :rolleyes:

@op nice vid! bitte mehr!

Werds mir gleich auch mal anschauen!

Wahrscheinlich mach ich diese Woche auch mal ein Video, denke ich... :)

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

was für ein BRM hast du denn?! über 40K im Account und nur NL400 o_O

nice vid btw :)

kann mir mal einer erklären wie ich neuerdings bei rapid runterlade? 6 zeichen, 4 gehen nur, und ich kann nicht erkennen wo da nun die katze dran ist..jmd ne idee? vielleicht mit screen mal oder so?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von hally
kann mir mal einer erklären wie ich neuerdings bei rapid runterlade? 6 zeichen, 4 gehen nur, und ich kann nicht erkennen wo da nun die katze dran ist..jmd ne idee? vielleicht mit screen mal oder so?

Hier :)

Ich hab 4 Versuche für die scheiß Katzen gebraucht, aber es hat sich gelohnt!

Das Vid ist echt interessant. Schön gespielt und gut die Gedankengänge erklärt.

hehe katzenments, hab auch 3 versuche gebraucht aber hat sich gelohnt.

Sehr gutes video. Danke+ Mehr davon.

nervermore Themenstarter
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

PA-Layout:
http://rapidshare.com/files/109344991/PAH1.pah.html
Einfach im Layout-Manager anschaun wo was is.

Hab schon deutlich höher gespielt, im Januar dann sehr viel verloren und bis auf 2k restliche Roll ausgecasht. Bin wieder auf NL100 eingestiegen und jetzt halt wieder auf 400, will aber erstmal nimmer höher spielen.
Bin ab Anfang Mai zwei Monate unterwegs, werd bis dahin wahrscheinlich noch eins machen.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von nervermore
PA-Layout:

Hab schon deutlich höher gespielt, im Januar dann sehr viel verloren und bis auf 2k restliche Roll ausgecasht. Bin wieder auf NL100 eingestiegen und jetzt halt wieder auf 400, will aber erstmal nimmer höher spielen.
Bin ab Anfang Mai zwei Monate unterwegs, werd bis dahin wahrscheinlich noch eins machen.

jop, hab dich mal auf NL5K unterwegs gesehen, aber 40K ist ja nun doch mehr als overrolled für NL400 :) ;)

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Yuhu Rapidshare Happy Hour ohne Code-Eingeben!

KanonenBerra
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Finde das Video auch gut, wie schon gesagt, die Erklärung zu den Lines sind ziemlich interessant.

endlich ma wieder was vernuenftiges fuer alle ungetrackten ♠

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von nervermore
PA-Layout:

grats. sehe ich das richtig dass du dich auf dieser plattform seit januar von 2k auf 40k raufgegrindet hast?

nervermore Themenstarter
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

jo ^^
hab aber auch ziemlich viel gezockt

Original von SV81

WTF???

AA passt so... mit dem draw + Overpair....

Ich hab nen overpair und nen fd also geh ich all in. echt geile logik

ich habe nicht gesagt das broke gehen mit der hand nicht angesagt ist.

ich bin bloss der meinung das man dem gegner die möglichkeit geben, seine hand zu bluff/overplayen und nicht selber mit 200 bb all in gehen sollte.

man könnte klein 3 betten und einen push callen.
oder man callt halt einfach runter weil es eh keine karte gibt vor der man seine hand beschützen muss.

was glaubst du was er callt wenn man all in geht ? nen FD ? nen K ? warum ?
für 100 bb ok ok kein ding. aber nicht für 200. da callt nur noch nen set und nen flush.

der einzige grund der mir für dieses play einfällt ist deception für seine draws zu bekommen.

Original von PaxiFixi

Original von nervermore
PA-Layout:

jop, hab dich mal auf NL5K unterwegs gesehen, aber 40K ist ja nun doch mehr als overrolled für NL400 :) ;)

also ein 100stack brm ist alles andere als verkehrt ;)

Teilen: