wie bereits erwähnt würd ich weniger auf die stats achten, v.a. weil sie noch bei keinem gegner wirklich aussagekräftig sind!
sonst eigtl. ziemlich solide gespielt, leider wenige große pötte und marginale spots...
aber minute 27 die QT hand ist imo missplayed!
warum machst du den call am flop, wenn du bei einem hit dann nicht bereit bist broke zu gehen...
ich schau immer dass ich am flop bereits einen plan für die gesamte weitere hand habe...
in diesem fall find ich den call am flop in ordnung, weil villain hier oft bluffraised und später ausfgibt bzw. du ja noch immer auf die nutstraight drawst!
so jetzt hittest du am turn und gibts villain ein full house oder einen bluff!
full würd ich ausschließen weil welche hand die hier ein full macht coldcalled aus dem sb deinen steal! aa; kk; ak; jj sicher nicht! hat er bereits mit kj ein full geflopped is halt ein cooler...
hat er gebluffraised gibt er mit dem check am turn auf und du wirst halt auch kein geld mehr bekommen...
imo hast du viel value verschenkt und solltest den turn immer betten!
ich würd dir als tip geben mehr wert darauf zu legen, überlegungen über die handranges der gegner zu machen und weniger sich auf die stats zu fokussieren!