Zum Forum springen
NL50SH nach 60k Hän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50SH nach 60k Händen ...

27 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,176 Ansichten
seewii
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Habe zwar sicherlich den einen oder anderen BB erlitten, aber meine Win-Rate ist im Gegensatz zu meinem vorherigen NL25 Spiel wesentlich schlechter.

Könnt Ihr mal Eure BB/100 ab 50k Händen posten?!

NL 25 SH: 10BB / 100 (40K Hände)
NL 25 SH: 1,4BB / 100 (60K Hände)

May be Downswing, aber dennoch würd ich zum Vergleich mal etwas von anderen hören!

26 Antworten

80k hands 0,8 PTBB

danach mal bisschen theorie gemacht und vor kurzem mal wieder nl 50 gespielt...nun solide 4PTBB..

weisst ja nun was du zu tun hast..

Hackepeter2
Beigetreten: 23.06.2007
Elite Grinder

Das sind bei Dir ja dann immer noch 4,84 BB/100 auf 100k Hände. (oder sind es PTBB??)

Wichtig ist, sich immer wieder mit der Theorie auseinander zu setzen. Natürlich gibt es auch Phasen, in denen einfach nix geht und nur seltsame Setups zustande kommen, aber prinzipiell würde ich immer mein Spiel analysieren und nach Fehlern/Leaks suchen.

Auf NL50SH habe ich die letzten 50k Hände mit 4,5 PTBB/100 gespielt.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

77k 3,4PTBB inklusive eines 37 stack downswings :) und bestimmt auch paar upswings aber die vergisst man ja gerne

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

55k Hände mit 5,2 ptbb @12tabling

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Wody

SH?

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

siehe sig....

ahbon
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

55k Hands mit 2.4PTBB/100

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

28k mit 0.76 PTBB/100. War nach ca. 13k voll im Fahrplan mit 4 PTBB/100, doch dann kam der grosse Absturz. Jetzt kann ich von vorne beginnen. ;)

@ahbon: Ach du treibst dich auch hier rum. Hatte kürzlich mal arge Probleme gegen dich an einem Table. Aber was will man machen, wenn man nie hittet... *g*

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von karoel

Original von Wody

SH?

Jep.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

dann mal gratz dazu ;)

seewii Themenstarter
seewii
Oldschool Grinder

Jo thx erstmal für das Feedback!!

Also wenn ich meine Boni einrechne, sehe ich mich auch noch weit vorne, aber im Moment voll Katastrophe?!

Will wieder auch meine min. 4-5PTBB!!

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hi,

NL50 IST imo einfacher schwieriger als NL25. Ich hing da auch lange doof rum. Dafür schlägst du NL100 sicherlich mit 3ptbb, wenn du NL50 mit 5ptbb geschlagen hast oder so. Also von NL25 auf NL50 empfand ich schon als Sprung, auch wenn's natürlich ohne Frage noch sehr schlecht und fishy is.

Lg

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Oh man ich dachte da wär das Schlimmste vorbei - denkste! Ich leb wirklich nur noch von Reloadboni und PartyPoints-Rakeback. Keine Ahnung ob sich bei mir Leaks eingeschlichen haben, oder ob das alles ein normaler Swing ist.

Falls jemand Bock hat, könnte man ja auch ne kleine "Selbsthilfegruppe" gründen und sich mal gegenseitig beim spielen beobachten.

Bisher ~20k Hands 4.1ptBB - + RB

€€€: ooops... Hab überlesen, dass erst >50k gepostet werden sollte. ;)

Also ich find NL50 insgesamt leichter zu spielen als NL25, Villains sind eigentlich recht vorhersehbar.

#2!
Ich bin auf NL 25 (Stars) überhaupt nicht gut klar gekommen und hab das Limit quasi ubersprungen.

NL 50 auf FTP läuft atm auf jeden Fall... bis jetzt:D

Ich hab NL25 mit einer schlafenden und einer wachen Hirnhälfte noch mit 4 ptBB/100 vernichtet, aber auf NL50 bin ich wieder knapp breakeven, obwohl ich jede Menge Artikel und Handbewertungen durcharbeite ;(

seewii Themenstarter
seewii
Oldschool Grinder

Original von LeonOrellano
Ich hab NL25 mit einer schlafenden und einer wachen Hirnhälfte noch mit 4 ptBB/100 vernichtet, aber auf NL50 bin ich wieder knapp breakeven, obwohl ich jede Menge Artikel und Handbewertungen durcharbeite ;(

Jo, so gehts mir auch ... es sind zwar einige BadBeats bei mir ingelaufen, aber was mir hauptsächlich auffällt:

Die 3-Bet Range ist bei manchen Spielern sehr hoch und C-Bets werden "meinem Gefühl nach" nahezu immer gecallt oder graist?!

Teilweise 4-bette ich dann mal mit QQ oder AQs und gehe dann auch broke nachdem ein sehr looser-spieler mit einem ATS >35 zum 5.ten mal im Orbit 3-bettet und laufe volles pfund in AK, AA oder KK.

Naja, ich werd mal schauen ... aber momentan bin ich voll demotiviert!! Hätte mal den bonus auf FT sausen lassen sollen :(

ahbon
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

@RacOviedo, was ist dein Screenname?
Wir könnten schon mal gegenseitig coachen, ist mehr die Frage, ob das ratsam ist, weil wir ja beide auf Party spielen.
Müssten wir dann in Zukunft immer an andere Tische?
Schreib mir mal ne E-Mail oder adde mich in MSN
edit

Teilen: