Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu Stats

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
blacksun76
Beigetreten: 02.03.2006

Ich versuche zur Zeit etwas ernsthafter Poker zu spielen. Vielleicht können ja ein paar Experten Ihre Meinung zu meinen Stats kundtun.

Vielen Dank schonmal!

5 Antworten

Auch wenns nicht sonderlich viele hände sind:
- VPIP ist für Standard SSS (10max Tische) zu hoch. Sollte so bei 6-7% liegen.
- PFR ist deutlich zu niedrig. Mit Standard SSS kommt man auf einen PFR der knapp unter dem VPIP liegt. Also so in etwa 6%

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

sind zu wenig hände!

wie gesagt ist der vpip und pfr unterschied zu groß, entweder pfr pushen oder vpip senken. wobei ich anfängern eher letzteres raten würde, bzw wie wärs damit einfach das SHC zu verwenden? ;)

w@sd, is schon extrem hoch - riecht nach viel glück...bzw is die samplesize einfach zu klein ;)

blacksun76 Themenstarter
blacksun76

Danke für die Hilfe, da werd ich wohl noch etwas dran arbeiten müssen.

Hast du dir das SHC überhaupt schon mal angeschaut? Oder generell mal die Artikel gelesen?
(Ob du nach dem SHC spielst brauch ich ja gar nicht zu fragen...wenn dus tun würdest sähen deine Stats ja komplett anders aus...^^)

blacksun76 Themenstarter
blacksun76

Da die SSS auf NL5 auf PP nicht funktioniert (Mindest Buy In 2$). Spiele ich etwas mehr Hände (vorwiegend kleine Paare bei vielen Limpern auf Set Value und hohe suited Connectors). Momentan bin ich bei meinen Raises noch etwas zu vorsichtig, das versuche ich aber abzustellen.

Es dauert nicht mehr lange bis ich die BR für NL10 zusammen habe. Dann werde ich die SSS konsequent durchziehen.

Danke für das Feedback.

Teilen: