Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($55.40)
BB ($82.70)
UTG ($168)
Hero ($49.70)
CO ($14.20)
BTN ($113)
Dealt to Hero 6♥ 7♥
UTG raises to $1.75, Hero calls $1.75, fold, BTN calls $1.75, fold, BB calls $1.25
UTG 20/15 mit 18% UTG ( Sample )
CO 16/15 8,8% 3bet ( Sample )
BU 21/10 11% 3bet ( 60 hands )
SB 49/12 ( 60 hands )
BB 19/17 5,4% 3bet ( Sample )
=> Preflopcall wegen SB Fish, IP allerdings ein "recht" agressiver 3better, denke aber das ein Call hier definitiv iO geht.
FLOP ($7.25) 3♥ 2♣ 9♦
BB checks, UTG bets $5, Hero raises to $10, BTN folds, BB folds, UTG calls $5
UTG C-Bet Wert ~50%, in dem Spot natürlich deutlich niedriger allerdings das Board ist schon eines der besseren zum cbetten
=> Wir spielen gegen 2 Regs und den relativ Unknown BU mit Reg-Tendenzen. UTG entscheidet sich für eine Continuationbet und unsere Optionen sind hier 3bet oder Fold, default ist der Fold.Ich denke das BU und BB gegen einen Raise von mir jede Hand aufgeben müssen außer einem Set oder 45s wobei das natürlich sone sache ist. Ansonsten könnten sie natürlich noch TT/JJ haben abe rselbst das sollte hier ein Fold sein.UTG wird hier natürlich gegen 3 Gegner nicht zuviel Contibetten aber ich denke das der Move mit den annahmen gegen BU/BB und einer reasonable cbet-range von UTG profitabel ist, da auch er außer 45s, set und overpairs nichts weiterspielen kann.
TURN ($27.25) 3♥ 2♣ 9♦ 5♦
UTG checks, Hero checks
er callt und seine range ist hier 22 33 99 45s und TT+. Man muss sicherlich Sets etwas discounten weil manche spieler am flop nochmal raisen würden, auch wenn es spieltheoretisch natürlich nicht sinnvoll ist. gleichzeitig gibt es spieler die TT+ eventuell folden weil der spot halt sehr selten zum bluff genutzt wird und ich 560 hands von ihm hab und ich eher reasonable spiele.Wir picken gleichzeitig einen 8outer und wenn wir den Turn setzen kriegen wir oft einen shove oder fold. ist die frage ob wir überhaupt selbst ohne eq genug feq für einen bluff haben ? naja die eq will ich auf jedenfall erstmal realisieren und checke deshalb behind, ich denke ein bluff in dem spot könnte profitabel sein aber es ist sicherlich sehr sehr grenzwertig und mit der eq die wir haben ist check wohl besser.
wenn betten dann overbetshoven mit unserer hand weil wir polarisiert sind und gegen den shove eh fast nen oddscall haben ? mit air natürlich normal bet/folden wenn, so richtung 14-17$ ?
RIVER ($27.25) 3♥ 2♣ 9♦ 5♦ 7♦
UTG checks, Hero bets $17.25
Am River checkt unser Gegner, ich denke er wird spätestens hier sein 99 setzen falls er es geslowplayed hat, 33 eigentlich genauso. Seine Range am River ist also 22 und TT+ ... Er wird gleichzeitig NIE einen flush oder eien straight haben, die wir natürlich rein theoretisch eher haben könnten als er, sprich wenn er uns schon das set nicht gibt kriegt er vielleicht trotzdem weakness.Overbet shove ? 18$ betten ? aufgeben ?
Discuss
, 10
, 7