Hallo,
ich schließe mich dem Thread einfach mal an, da ich mich mit den Topic direkt indentifizieren konnte.
Spiel jetzt seid 14 Tagen online bei Partypoker und hab mir die 50$ über PS gesichert. In den ersten Tagen Frei Schnauze gespielt hoch auf 65$ und dann an einem Tag rapide runter auf 45$.
Jetzt hab ich mich in die SSS eingelesen und einiges an Händen gespielt, im großen und ganzen hab ich alles verstanden. Brauch nur noch die SHC, wann und wie hoch ich zu erhöhen habe geht nun eigentlich alles locker von der Hand an ca. 4 Tischen.
Bisher sieht es leider nicht rosig aus, hab innerhalb von 7 Tagen knappe 35$ verloren und liege nun unter 10$, der Bonus geht leider zuende bevor ich ihn freigeschaltet habe ... anfänglich natürlich ein paar Fehler, seid dem aber einfach verdammt großes Pech.
Zwei Fragen stellen sich mir aber noch:
1. Ich verliere ein ALL-In, damit fällt mein Stack unter 1,50$. Kaufe ich nun 2$ nach oder verlasse ich den Tisch?
2. Ich erhöhe in Early Position um 0,40$ kriege von Middle Position einen Call. Der pott ist 0,95$ groß mein Stack noch 1,60$. Nach dem Flop halte ich eine Trash Hand und bin First In. Setze ich nun 2/3 des Potts und probiere zu bluffen oder checke ich durch ? Hätte der Gegner vor mir nichts gesetzt wäre die Conti-Bet klar aber wie ist das wenn ich first in bin? Und wie geht man dann auf Turn und River vor wenn man immer noch eine Trash Hand hält und der Gegner den Bluff nach dem Flop callt.
mfg