Zum Forum springen
Noch son frustriert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Noch son frustrierter Anfänger....

63 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,086 Ansichten

2 Stacks down oh noez! Wenn du jetzt nicht mehr motiviert bist dann is Pokern das falsche für dich.

Texas Grab`em unter Downloads ist zum umwandeln der Hände gedacht, ansonsten einfach mal im Handbewertungsforum oben bei den Stickys gucken:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=88954

Weiss allerdings nicht ob Grabem auch Titan HHs umwandeln kann

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke schon rausgefunden. Naja so tief ist meine Motivation auch nur deswegen:

Ah ok das is schon verständlicher, wobei man da auch wirklcih garnix zu sagen kann obs an deiner Spielweise liegt, oder an Pech.

_Anonymous_

Lag zumindest bis so vor 3 Tagen zu über 50% an Fehlern. Ich denke, die schlimmsten hab ich gefunden. Aber ich hoffe, es wird noch...

_Anonymous_

Nicht so berauschend, oder? Hab davon ein (leider schlechtes) Video gemacht - also von ein paar Minuten davon, nicht alles *g*...
Jetzt weiß ich nur nicht, wohin damit. Sind 60MB...

Gruß Swen

z.B. Rapidshare.com; archiv.to;

_Anonymous_

@schmeiss - danke, werd gleich mal suchen.

hier nochmal ein paar Hände, die ich dazu gepostet hab:

NL10 A6o Freeplay korrekt?

NL10 QQ Push korrekt?

Nl10 Tt

_Anonymous_

Wenn jemand ein paar Minuten opfern möchte, hier das Video:

http://rapidshare.de/files/38310867/hmmm.avi.html

(ist nicht die eleganteste Lösung für ein Video, aber hab sonst keinen Webspace)

Original von Snake3003
Wenn jemand ein paar Minuten opfern möchte, hier das Video:

http://rapidshare.de/files/38310867/hmmm.avi.html

(ist nicht die eleganteste Lösung für ein Video, aber hab sonst keinen Webspace)

schau ich mir morgen an wenns bis dahin noch keiner gesehen hat.

_Anonymous_

Supi... danke schonmal....

Ich hab es mal heruntergeladen.

Da es nur 15min lang ist - hab ich es mir mal nebenbei angeguckt .

01.41 - Hier gehen wir am Flop direkt Allin, weil unser Stack kleiner als das 1,5 fache des Pots ist.

02.49 - (optional) HU 1/2 PotSize anspielen

13.54 - gleiche wie bei 2.49

14.44 - Du hast am Flop eine MadeHand !!! Overpair . Das wird hier nicht gefoldet. Da dein Stack kleiner als das 1,5 fache ist, gehst du hier auch am Flop direkt Allin.

14.51 - (optional) 2BB Bet könnte man ignorieren und trotzdem seine Continuations Bet machen.

mfg KreiN

01:40(KK) Am flop direkt All-in. Nicht gleich Tisch verlassen, warten bis der BB bei dir ist! Mit einem 27BB-Stack kann man noch einige Hände spielen!

Kleiner Tipp: All-in Button deaktivieren, dann kommst du nicht in Versuchung!

Leider hat das Video bei mir extrem gestockt. Hab trotzdem alles angeschaut und mir sind ansonsten keine Fehler aufgefallen (Kann aber auch dran liegen, dass mein WMP etwas nicht dargestellt hat) Hoffe die Zeitangabe passt, hab zur Sicherheit auch noch deine Hand dazugeschrieben, da ich nicht weiß ob Bild und Zeit bei mir parallel gelaufen ist...

pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

ich schließe mich dem Thread einfach mal an, da ich mich mit den Topic direkt indentifizieren konnte. :rolleyes:

Spiel jetzt seid 14 Tagen online bei Partypoker und hab mir die 50$ über PS gesichert. In den ersten Tagen Frei Schnauze gespielt hoch auf 65$ und dann an einem Tag rapide runter auf 45$.

Jetzt hab ich mich in die SSS eingelesen und einiges an Händen gespielt, im großen und ganzen hab ich alles verstanden. Brauch nur noch die SHC, wann und wie hoch ich zu erhöhen habe geht nun eigentlich alles locker von der Hand an ca. 4 Tischen.
Bisher sieht es leider nicht rosig aus, hab innerhalb von 7 Tagen knappe 35$ verloren und liege nun unter 10$, der Bonus geht leider zuende bevor ich ihn freigeschaltet habe ... anfänglich natürlich ein paar Fehler, seid dem aber einfach verdammt großes Pech.

Zwei Fragen stellen sich mir aber noch:

1. Ich verliere ein ALL-In, damit fällt mein Stack unter 1,50$. Kaufe ich nun 2$ nach oder verlasse ich den Tisch?

2. Ich erhöhe in Early Position um 0,40$ kriege von Middle Position einen Call. Der pott ist 0,95$ groß mein Stack noch 1,60$. Nach dem Flop halte ich eine Trash Hand und bin First In. Setze ich nun 2/3 des Potts und probiere zu bluffen oder checke ich durch ? Hätte der Gegner vor mir nichts gesetzt wäre die Conti-Bet klar aber wie ist das wenn ich first in bin? Und wie geht man dann auf Turn und River vor wenn man immer noch eine Trash Hand hält und der Gegner den Bluff nach dem Flop callt.

mfg

Original von pokerpadddy

1. Ich verliere ein ALL-In, damit fällt mein Stack unter 1,50$. Kaufe ich nun 2$ nach oder verlasse ich den Tisch?

2. Ich erhöhe in Early Position um 0,40$ kriege von Middle Position einen Call. Der pott ist 0,95$ groß mein Stack noch 1,60$. Nach dem Flop halte ich eine Trash Hand und bin First In. Setze ich nun 2/3 des Potts und probiere zu bluffen oder checke ich durch ? Hätte der Gegner vor mir nichts gesetzt wäre die Conti-Bet klar aber wie ist das wenn ich first in bin? Und wie geht man dann auf Turn und River vor wenn man immer noch eine Trash Hand hält und der Gegner den Bluff nach dem Flop callt.

1.Wenn du ein All-in verlierst hast du 0$ Stack, ist zwar auch unter 1,50$^^
Du meinst vermutlich, ob du nachkaufen sollst wenn dein Stack mal unter 15BB fällt! Ja kauf nach, du brauchst deshalb nicht den Tisch verlassen.

2. Contibet auch, wenn du firstin bist, vorausgesetzt es ist ein raised pot und du hast nur einen Gegner. Bei mehr Gegnern oder bei einem unraised pot (egal wie viele Gegner) check/fold.

Alles klar?

Original von pokerpadddy

mfg

Wenn es noch so an Grundlagen-Wissen fehlt, kann ich dir nur empfehlen dir unbedingt die Videos zur SSS von Iluya z.B. anzuschauen und die Coachings besuchen, da lernt man sowas ziemlich schnell !

pokerpadddy
Oldschool Grinder

Original von courtl

Original von pokerpadddy

1.Wenn du ein All-in verlierst hast du 0$ Stack, ist zwar auch unter 1,50$^^
Du meinst vermutlich, ob du nachkaufen sollst wenn dein Stack mal unter 15BB fällt! Ja kauf nach, du brauchst deshalb nicht den Tisch verlassen.

2. Contibet auch, wenn du firstin bist, vorausgesetzt es ist ein raised pot und du hast nur einen Gegner. Bei mehr Gegnern oder bei einem unraised pot (egal wie viele Gegner) check/fold.

Alles klar?

1. Nein ich meinte es schon so wie ich es geschrieben habe. Wenn ich ein ALL In verliere und mein Stack 0$ beträgt. Sollte ich dann nachkaufen also 2$ oder den tisch komplett verlassen. Eigentlich ist es doch egal oder ??

2. Genauso hab ich es auch meist gespielt. Gegen ein Re-Raise dann auch die Karten ablegen natürlich. Wie sieht das aus in Turn und River mit einer Trash Hand, wenn der Bluff Versuch nach dem Flop gecallt wird? Mehr Geld investieren sollte man dann ja nicht mehr also Check/Fold richtig ?

pokerpepe
Beigetreten: 18.02.2007
PokerStrategist

Original von pokerpadddy
1. Nein ich meinte es schon so wie ich es geschrieben habe. Wenn ich ein ALL In verliere und mein Stack 0$ beträgt. Sollte ich dann nachkaufen also 2$ oder den tisch komplett verlassen. Eigentlich ist es doch egal oder ??

nicht egal.
den tisch sollte man nur verlassen, wenn man als nächstes den bigblind posten muss.
du hast ja bereits für eine volle runde gezahlt, wenn du jetzt (beispielsweise im CO) den tisch verlässt, ist das -EV.

Original von pokerpadddy

2. Genauso hab ich es auch meist gespielt. Gegen ein Re-Raise dann auch die Karten ablegen natürlich. Wie sieht das aus in Turn und River mit einer Trash Hand, wenn der Bluff Versuch nach dem Flop gecallt wird? Mehr Geld investieren sollte man dann ja nicht mehr also Check/Fold richtig ?

Richtig. Wenn deine CB gecallt wird, spielst du c/f weiter! (Außer du bekommst am Turn oder River noch eine Hand)

pokerpadddy
Oldschool Grinder

Original von pokernrl

Original von pokerpadddy

mfg

Wenn es noch so an Grundlagen-Wissen fehlt, kann ich dir nur empfehlen dir unbedingt die Videos zur SSS von Iluya z.B. anzuschauen und die Coachings besuchen, da lernt man sowas ziemlich schnell !

Wo finde ich denn diese Videos von Iluya. Meint ihr die Videos direkt zwischen den Artikeln ?

pokerpadddy
Oldschool Grinder

Was sagt ihr denn hierzu:

Total number of players : 10
Seat 8: DeXX_ ( $47.78 USD )
Seat 6: Hero ( $3.99 USD )
Dealt to Hero [ Kc Ks ]
Hero raises [$0.40 USD]
DeXX_ raises [$4 USD]
Hero is all-In [$3.59 USD]
** Dealing Flop ** [ Tc, 8s, 4s ]
** Dealing Turn ** [ Td ]
** Dealing River ** [ 2h ]
DeXX_ shows [ 2s, 2c ]a full house, Twos full of Tens.
Hero doesn't show [ Kc, Ks ]two pairs, Kings and Tens.
DeXX_ wins $0.01 USD from side pot #1 with a full house, Twos full of Tens.
DeXX_ wins $7.73 USD from the main pot with a full house, Twos full of Tens.

Saß nachdem ich aufgedoppelt habe mit JJ am Button und dachte mir die 9 Runden sind jetzt umsonst ( Wie hier eben geschrieben man verlässt den Tisch nur vorm BB) dann kamen die Könige und ich dachte die musst du jetzt eigentlich spielen.

Was sagt ihr ?? Hätte ich folden sollen bei seinem Einsatz ? Wie verhalt ich mich wenn ich aufdoppel und dann ne sehr starke Hand bekomme ?

mfg

Teilen: