Zum Forum springen
Noch son frustriert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Noch son frustrierter Anfänger....

63 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,087 Ansichten

Original von pokerpadddy
Wo finde ich denn diese Videos von Iluya. Meint ihr die Videos direkt zwischen den Artikeln ?

Nein, nicht die Videos zwischen den Artikeln. Einfach oben im Menü, neben Strategie steht Videos, hier auf der Seite, da wo auch Forum,Downloads etc steht. Dann auf No-Limit und dann in der Bronze Sektion, jede Menge sehr gute Vids.

Einfach alle angucken. Erst dein Theorie-Wissen deutlich aufbessern, bevor du deine restliche Bankroll riskierst

In den Videos erfährst du dann auch wie du mit verdoppeltem Stack spielst (deine hand mit KK war gut gespielt).

pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Original von pokernrl

Original von pokerpadddy
Wo finde ich denn diese Videos von Iluya. Meint ihr die Videos direkt zwischen den Artikeln ?

Nein, nicht die Videos zwischen den Artikeln. Einfach oben im Menü, neben Strategie steht Videos, hier auf der Seite, da wo auch Forum,Downloads etc steht. Dann auf No-Limit und dann in der Bronze Sektion, jede Menge sehr gute Vids.

Einfach alle angucken. Erst dein Theorie-Wissen deutlich aufbessern, bevor du deine restliche Bankroll riskierst

In den Videos erfährst du dann auch wie du mit verdoppeltem Stack spielst (deine hand mit KK war gut gespielt).

ok dann bin ich beruhigt, leider verlaufen die Hände meist so wenn ich ne sehr starke Hand habe. Ich raise es gibt ein Re-Raise ich pushe All-In und verliere. Vorgestern habe ich 6 mal hintereinander mit AK verloren. Wenn ich die Asse habe bekomm ich meist keine Action. Aber irgendwann wird es wohl Bergauf gehen ;)

mfg

pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Mal ne offtopic zwischenfrage:

Hab jetzt die 300 Standartpoints für das Freischalten der ersten 50$ vom S150 bonus gesammelt. Das Geld ist nun auch komplett verfügbar. War es nicht aber so das man mit weiteren 800 Punkten zusätzlich 100$ bekommt?? Von diesem Bonus sehe ich momentan nämlich nichts, weder auf der HP noch in der Software.

Nur ein Bonus Angebot 15% up tp 100$.

mfg

edit: Der Bonus wurde eben aktiviert ich kann ihn jetzt sehen auf Partypoker. Brauche 600 Punkte zum freischalten, d.h. (bin jetzt bei 325 Standart-Punkten), bei 925 Punkten wird er mir überwiesen, richtig ?

Respekt an den Service innerhalb von 2h hat ich ne Antwort und der bonus wurde aktiviert. Weiter so !

Teilen: