bei mir kommt bei den rapidsharelinks immer eine fehlermeldung... liegt das an mir?
Heat3 ist jetzt up. Werde nur auf rapidshare sharen, da ich keine möglichkeit hab mehr mit highspeed zu seeden.
Heat4 nehm ich am mittwoch auf ...
Greetings,
MrNike
Original von Quentin73
Will net nerven![]()
Nur kurz fragen, kannst du ungefähr sagen wann die nächsten Torrents online sind? Danke für deine Mühe und Arbeit MrNike.
Torrents kann ich auch machen, allerdings steht mir dazu kein schneller upload mehr zur verfügung.
Daher werden die Rapidshare links jetzt vorzug haben.
Greetings,
MrNike
Original von Eye4AnEye82
need torrent file...
rapidshare su***
Geaddet. Allerdings mit wenig upload speed
Also net meckern.
Greetings,
MrNike
hat jemand die folge, die am sa. während des handball-finals lief ( :rolleyes:) aufgenommen bzw. nen link dazu? heat 5 war das glaub ich...
Original von Rizzo23601
hat jemand die folge, die am sa. während des handball-finals lief ( :rolleyes:) aufgenommen bzw. nen link dazu? heat 5 war das glaub ich...
wird nexte Woche wiederholt
da gibts nen rip ....
Original von Mrnike
Original von Eye4AnEye82
need torrent file...
rapidshare su***Geaddet. Allerdings mit wenig upload speed
Also net meckern.
Greetings,
MrNike
danke dir
Original von Mrnike
Original von Rizzo23601
hat jemand die folge, die am sa. während des handball-finals lief ( :rolleyes:) aufgenommen bzw. nen link dazu? heat 5 war das glaub ich...wird nexte Woche wiederholt
da gibts nen rip ....
thx, kannst du mir sagen, wann die wiederholung läuft?
Heat 3 als DDL:
Download
Bitte nur laden wer mit Rapidshare und Torrent nicht zurecht kommt.
torrent sollte mittlerweile auch recht schnell gehen. Ich habs komplett und uppe konstant mit 70kb
cu sky
wenn heat 1 das promiheat war, dann muss heat 5 doch das mit eddy scharf sein, oder?
is das schon oben?
Original von Deepblue
Heat 4 funktioniert bei mir nicht. Kann Datei nach Download nicht extracten.
Hat das Prob noch wer ?
In welchem rar findet er einen fehler ?
Greetings,
MrNike