Zum Forum springen
PartyPoker German O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker German Open - DVBS Rips

163 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
19.5 K Ansichten

Hi,

bei mir klappt das mit den Torrents nicht so richtig. Hab ich auch zum 1. Mal gemacht.

Ich habe Heat 2 mit uTorrent heruntergeladen.
Wenn ich den Ordner in dem das Prog die Datei abgelegt hat öffnen will, meldet WIN XP "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Auf die Datei kann ich dann zwar noch doppelklicken und WINAMP oder WIN Mediaplayer öffnen die Datei, zumindest tun sie so, dann kommt allerdings wieder die Fehlermeldung mit "Winamp ..." bzw "Windows Mediaplayer...".
Anschließend meldet mir ZoneAlarm daß DrWatson Postmortem-Debugger arbeiten möchte.

Da ich über meine unzureichenden PC-Kenntnisse bestens im Bilde bin, hab ich den Fehler bei mir gesucht und die gleiche Aktion mit Azureus nochmal gestartet. Ergebnis s.o.

Was mache ich falsch?

Thx für Eure Tipps.
Gerd

Original von Feldhase7

Original von Bjoern1306
Besten Dank an MrNike und die Seeder. 196kb/s

wie kriegt man 196 kb/s zusammen? krieg immer nur max 100kb/s~~

Standleitung. Da geht noch ein bissl mehr ;)

MrNike Themenstarter
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Heat2 ist nun auch gleich in der kompletten/syncen Version auf rapidshare.

Greetings,

MrNike

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

scheint ja leider nicht viel action im heat 2 torrent zu sein, versuch grad zu saugen, aber komm über 15kb/s nicht hinaus.

wenn rapidshare nur nicht diese nervige beschränkung hätte... :(

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Original von betout

in der ruhe liegt die kraft ... ansonsten einfach disconnecten um ne neue ip zu bekommen ;)

Greetings,

MrNike

Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

Danke für die Mühe MrNike! Geile Sache!

Irgendwie feht beim dem link: http://rapidshare.com/users/AONUFS
der part7...

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Original von Mikky007
Danke für die Mühe MrNike! Geile Sache!

Irgendwie feht beim dem link: http://rapidshare.com/users/AONUFS
der part7...

der laedt grad hoch ..... und ist jetzt da ;)

Greetings,

MrNike

Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

wow...das ging flux!!! =)

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von Mrnike

Original von betout

in der ruhe liegt die kraft ... ansonsten einfach disconnecten um ne neue ip zu bekommen ;)

Greetings,

MrNike

tja leider funktioniert das bei mir nie, vielleicht weißt du ja, was ich falsch mache?

schon unendlich oft probiert, nach allen möglichen erklärungen auch mit irgendwelchen command befehlen und whatever..

Original von Mrnike

Original von stockinger
@Mrnike: Kann das sein das die Tonspur am Ende nicht mehr ganz synchron ist? Ist mir beim vorspulen aufgefallen.

Tatsächlich .. ist mir grad beim coden der zweiten Folge aufgefallen. Werde die zweite Folge mal mit nem anderen Prog schneiden und schauen ob sich der desync an ende ändern lässt.
Ich geb updates in ein paar Minuten.
Falls es funktioniert muss ich es allerdings nochmal coden.

edit: grad mal mit nem anderen program getestet. da gibt es auch einen desync zum schluss. das ist bis jetzt bei noch keinem rip aufgetaucht ... keine ahnung woran es liegt ...

edit: also ich bekomm es etwas more insync hin ... daher gibts noch nen recode und ich kann es erst heuet abend releasen ....

Greetings,

MrNike

Vielen Dank für deine Mühe. Super Qualität der neuen Releases. Freu mich schon auf die nächste Folge.

der raum ist ne beleidigung für meine augen -> augenkrebsgefahr ;(

tja leider funktioniert das bei mir nie, vielleicht weißt du ja, was ich falsch mache?

Es reicht nicht, nur die IP zu switchen. Genauso wichtig ist es, dass du alle Cookies löschst bevor du einen neuen Downloadversuch startest :)

Da es aber wohl doch beim ein oder anderen größere Probleme gibt, gibts die zwei Heats von mir nochmal als Direktlink mit Fullspeed. Bitte nur nutzen wer mit den anderen beiden Methoden nicht zurecht kommt ;)

DDL Heat 1
DDL Heat 2 ("descync")

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Mein Held! Da ich nur über Proxy kann und rapidshare so immer dieselbe IP sieht (hätte eh eine feste IP) habe ich es bis jetzt nur geschafft 1 Teil zu laden. Torrent-Tracker war die ganze Zeit down. Danke!

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Danke für deine Arbeit! Die Torrents sind sehr fix...

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast

Echt klasse!

Danke

Feldhase7
Beigetreten: 04.05.2005
Elite Grinder

jetz kriegn wir aber nen dl-stress wenn gestern eine folge und heute gleich 2 sind

hoffe das Aufnehmen hat geklappt :)

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Am Freitag hats aufnehmen geklappt hab leider net gesehen, das sa und so auch folgen gelaufen sind.

da muss ich dann die wiederholungen aufnehmne wenn die laufen sollten.

Greetings,

MrNike

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Will net nerven :P
Nur kurz fragen, kannst du ungefähr sagen wann die nächsten Torrents online sind? Danke für deine Mühe und Arbeit MrNike.

Teilen: