Zum Forum springen
PartyPoker NL400+ R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PartyPoker NL400+ Regular Thread

6,512 Beiträge
282 Benutzer
0 Reactions
259 K Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ne ich bins

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich hol den Thread mal in einem aktuellen Hassanfall auf LarryD und Sillymonkey aus der Versenkung...

Antwort
Zitat
ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

lol früher wurde hier 5 mal am tag gepostet, jetzt ists schon fast nen jahr her seit dem letzen post party halt :f_mad:

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von ponderignon
lol früher wurde hier 5 mal am tag gepostet, jetzt ists schon fast nen jahr her seit dem letzen post party halt :f_mad:

Antwort
Zitat
ponderignon
BlackMember

wo wir grad dabei sind... was macht eigentlich seri ?

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

ich bin brian

Antwort
Zitat

maurer obv

Antwort
Zitat
praios
BlackMember

nqach meinen infos grindet seri nl200 oder

Antwort
Zitat

jo auch das letzte was ich von ihm gehört hab,allerdings schon ~3 monate her

Antwort
Zitat
ponderignon
BlackMember

Dacht er fährt jetzt Taxi ^^

Antwort
Zitat
praios
BlackMember

kann dir ja seinen skype kontakt geben :) dann kaste mit ihm quatschen :P

Antwort
Zitat

Original von ponderignon
Dacht er fährt jetzt Taxi ^^

^^

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Kleiner sitout-Protest. Auch wenns nichts bringt, besser als garnichts tun.

http://forumserver.twoplustwo.com/56/medium-stakes-pl-nl/organized-party-poker-sitout-protest-sitout-scum-1185077/

Antwort
Zitat
praios
BlackMember

wie idiotisch is das bitte mit dem gleichen verhalten zu protestieren gegen das ihr vorgehen wollt. und als ob das was bringt party is das egal party baut nur scheisse. party disconnected auch alle 2mins wenn man nciht spielt das is genauso krass tiltend und wird nicht behoben

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von praios
wie idiotisch is das bitte mit dem gleichen verhalten zu protestieren gegen das ihr vorgehen wollt. und als ob das was bringt party is das egal party baut nur scheisse. party disconnected auch alle 2mins wenn man nciht spielt das is genauso krass tiltend und wird nicht behoben

hast du etwa angst dass du am protest teilnimmst ohne es zu merken ? :megusta:

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von Guennilicous

Original von praios

:megusta:

Antwort
Zitat
Panny1
BlackMember

Hey, von praios kommt ein Einspruch dagegen. Wow, das haut mich jetzt schon ziemlich aus den Socken.

Antwort
Zitat
praios
BlackMember

Original von TribunCaesar

Original von Guennilicous

Original von praios

:megusta:

ja ich habe teiulgenommen auf den highstakes :)

Antwort
Zitat
Panny1
BlackMember

Hi All,

The following solution will be implemented in an upcoming release (no later than the end of May 2012) to address the issue concerning voluntary sit out/table blocking:

1. If the game is not starting then after Y minutes/seconds forcefully sit in all the players
2. Start the game:

• If the game starts then no action is required
• If the game does not happen then

i. Check if the game has not happened for the last X-1 attempts then kick out all the players and shut down the table. A custom message will be shown to the player related to the shutdown of the table
ii. Otherwise repeat from step 1

We are aware that this solution has been overdue (Changes to the regulatory landscape and the merging of Party Gaming and BWIN were creating pressure on resources) and we understand how important this is to all of you.

Any feedback will be welcome.

Antwort
Zitat
praios
BlackMember

die sollen es einfach wie au stars per hausrecht regeln wie schwer kann das ein party is einfach nur dumm

Antwort
Zitat
Teilen: