geh sterben ... auf so ne idee kommt man gar net!
ban pls
Original von Dalcon
Aber das ist auch schon ne weile her als ich das gemacht habe, sry dafür
Davon kann man sich nix kaufen. Geld zurück pls.
jo, mein screenname gibts fuer 10$
und korn is niemals bertholdh, so viel zeit hat der garnet
Original von Dalcon
Original von PrinzPoldi
Original von Koen
Original von PrinzPoldi
Original von Dalcon
Ich bin auf Party oder war CanIWinWSOP. Ich spiele aber atm nicht mehr bei pp wird mir alles irgendwie zu doof bei pp.Wahrscheinlich is bei Party alles doof, weil dir die DP weggenommen wurde, right?
cheater
![]()
ich hab zumindest ne mail mit hh an party geschrieben...jo ich auch
Das zeigt mal wieder, dass e-mails an pp rein gar nix bringen!!! Ich habe mein dp noch. Aber das ist auch schon ne weile her als ich das gemacht habe, sry dafür
eine mail an PP bringt siowas von gar nix. hatte teilweise sogar schon leute die 2mal gegen mich disconnected haben in einer session. bei total mega offensichtlichen händen und selbst da schreibt party zurück das sie da nix verdächtiges sehen.
aber die disconnect scheisse ist echt so schwul und lame und ich hasse alle die das machen. finde es allerdings gerecht das auch mla gegen einen fisch zu machen der es vorher bei einem gemacht hat und wenn nur er und ich in der hand sind
Original von praios
Original von Dalcon
Original von PrinzPoldi
Original von Koen
Original von PrinzPoldi
Original von Dalcon
Ich bin auf Party oder war CanIWinWSOP. Ich spiele aber atm nicht mehr bei pp wird mir alles irgendwie zu doof bei pp.Wahrscheinlich is bei Party alles doof, weil dir die DP weggenommen wurde, right?
cheater
![]()
ich hab zumindest ne mail mit hh an party geschrieben...jo ich auch
Das zeigt mal wieder, dass e-mails an pp rein gar nix bringen!!! Ich habe mein dp noch. Aber das ist auch schon ne weile her als ich das gemacht habe, sry dafür
eine mail an PP bringt siowas von gar nix. hatte teilweise sogar schon leute die 2mal gegen mich disconnected haben in einer session. bei total mega offensichtlichen händen und selbst da schreibt party zurück das sie da nix verdächtiges sehen.
aber die disconnect scheisse ist echt so schwul und lame und ich hasse alle die das machen. finde es allerdings gerecht das auch mla gegen einen fisch zu machen der es vorher bei einem gemacht hat und wenn nur er und ich in der hand sind
Blackmember goes Bronzeniveau
das ist eher global niveau
ich hab das in meinem ganzen leben noch NIE gemacht und habs auch nicht vor. ist einfach irgendwie total unehrenhaft und feig
Unehrenhaft wärs vielleicht in nem Starcraft Ligaspiel. Wenns um hunderte oder gar tausende von Dollar geht, grenzt es für mich an Betrug.
Original von Rabenstein
Unehrenhaft wärs vielleicht in nem Starcraft Ligaspiel. Wenns um hunderte oder gar tausende von Dollar geht, grenzt es für mich an Betrug.
und trotzdem kommen sie damit immer durch
Original von Kerri1
ich wüsst gar nich wie das geht - einfach kabel ziehen?
Nein, den großen Fußzeh ins Ohr stecken und dreimal "disconnect" rufen.
ich habs einmal gegen einen typen gemacht der das vorher 2mal gegen mich in total eindeutigen spots gemacht hat ♦
ansonsten geht das ja auch gart nicht so einfach wenn man hart multitablet. aber ich finde diese disconnect typen können ruhig mal selbst sehen wie das ist
Original von Abnoe
Original von hornyy
wie zieht man bei WLAN den stecker![]()
vom router
lol stecker vom router ziehen. Dann dauert das ja wieder 5 min bis man wieder da ist an den tables
Original von Dalcon
Original von Abnoe
Original von hornyy
wie zieht man bei WLAN den stecker![]()
vom router
lol stecker vom router ziehen. Dann dauert das ja wieder 5 min bis man wieder da ist an den tables
Man muss das WLAN Kabel durchschneiden und dann bei Saturn ein neues kaufen.
Probierts aus die suchen das echt dann, wenn man fragt man muss sich nur lange genug das Lachen verkneifen ♦