Zum Forum springen
partypoker ps.de re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] partypoker ps.de regulars

121 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
7,824 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Also ich habe einmal einen reportet und zurück kam, dass sie noch mehr verdächtiges gefunden hätten und er jetzt keine protection mehr hätte.

Außerdem kam die Antwort schon nach 10 min.

Ich war ziemlich überrascht und dachte mir nur so "krass, was geht bitte mit dem Party Support".

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von pKay
Also ich habe einmal einen reportet und zurück kam, dass sie noch mehr verdächtiges gefunden hätten und er jetzt keine protection mehr hätte.

Außerdem kam die Antwort schon nach 10 min.

Ich war ziemlich überrascht und dachte mir nur so "krass, was geht bitte mit dem Party Support".

sie haben dich obv angelogen, wie sie das mit jedem machen

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

ist mir heute auch passiert, waren zwar 2-3h aber war trotzdem schneller als sonst

die leute, die ich melde, verlieren ihre DP übrigens zu ~75%, irgendwas amcht ihr falsch :P

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von Nichtschwimmer
ist mir heute auch passiert, waren zwar 2-3h aber war trotzdem schneller als sonst

die leute, die ich melde, verlieren ihre DP übrigens zu ~75%, irgendwas amcht ihr falsch :P

woher willste das wissen, dass die ihre DP verlieren ?

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Thank you for taking the time to report a potentially suspect usage of the 'disconnect protect' feature. We have thoroughly investigated gaynlespride's account history with a particular focus on the player's previous usage of this feature. We have found that the hand you reported to us was indeed suspicious and as the investigation has revealed further suspicious disconnects in the past, we have proceeded to block the protection feature for this account. In future, should the player disconnect, his/her hand will be folded. The player concerned has been sent an email explaining the reason for our actions. If you need any further clarification, please do not hesitate to contact us. Contact us anytime, we are available around the clock to assist you with your account related questions and suggestions

Dalcon
Elite Grinder

Original von Nichtschwimmer

Thank you for taking the time to report a potentially suspect usage of the 'disconnect protect' feature. We have thoroughly investigated gaynlespride's account history with a particular focus on the player's previous usage of this feature. We have found that the hand you reported to us was indeed suspicious and as the investigation has revealed further suspicious disconnects in the past, we have proceeded to block the protection feature for this account. In future, should the player disconnect, his/her hand will be folded. The player concerned has been sent an email explaining the reason for our actions. If you need any further clarification, please do not hesitate to contact us. Contact us anytime, we are available around the clock to assist you with your account related questions and suggestions

Das sagen die doch nur so...

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

viel besser fände ich wenn dass sobald sie dp benutzen absichtlich die software sie zum autocall zwingt statt zum fold

Halozination Themenstarter
Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von Kerri1
viel besser fände ich wenn dass sobald sie dp benutzen absichtlich die software sie zum autocall zwingt statt zum fold

:heart:

Dalcon
Elite Grinder

Original von Kerri1

haha und wie soll das funktionieren?

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von Dalcon

Original von Kerri1

you fail...

lass es doch einfcah lustig sein, ok?

Original von pKay

Original von Dalcon

Original von Kerri1

you fail...

lass es doch einfcah lustig sein, ok?

ich fände jetzt mal ernsthaft viel besser, wenn party den disconnect protect nur anbietet, wenn von ihrer Seite aus ein Fehler geschieht.

ansonsten ist dieses feature doch recht schwachsinnig.

wie ist das bei stars nochmal gelöst .. ich glaube da wird dann ewig lang gewartet kann das sein ?

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

also ich krige eigentlich jedesmal deren standard antwort das sie nix machen. aber vielleciht sind die jetzt mehr auf zack habe da schon länger nix mehr gemeldet deswegen werde demnächst mal wieder wen melden wenn mir was auffällt mal schauen was sich ergibt

Dodekahedron
Elite Grinder

garandou , wie isn dein sn ?

Original von Dodekahedron
garandou , wie isn dein sn ?

wie isn deiner ^^

Dodekahedron
Elite Grinder

sagste mir deinen dann auch ? ich bin HorstHitz19

Original von Dodekahedron
sagste mir deinen dann auch?

nö.

HAHA!

...aber ich hab ne sehr schlechte Hand im Namen und im Gegensatz zu dem der die auch im Namen hat, mach ich mit der Hand auch was mein Name verspricht.

Außerdem sag ich gerne "lol learn to fold when you're beat" when ich jemanden mit set over set stacke.

Halozination Themenstarter
Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

dann ist meine theorie wer du bist nicht korrekt

Dodekahedron
Elite Grinder

I3betUWith27o ?

alaris
Elite Grinder