Hi!
Mir is aufgefallen, dass ich eigtl. rel. wenige 3bets calle, sondern meist 4bet/call, bzw. bluff4bet spiel bzw folde auf ne 3bet. Nat gibt es da auch Ausnahmen, wie ab und zu AQ , JJ und gegen tighte Gegner QQ.
Wenn man sich nun bspw. Vids von DC & co ansieht, callen die des öfteren ne 3bet, um dann postflop "Poker zu spielen", also auch ohne hit ab und zu mal rumzumoven, zu floaten etc, weil eben sonst der Call einer 3bet (und ui fold am flop) meist -EV wird.
Welche Spots findet ihr nun gut zum moven? Es heißt immer "kommt drauf an....blabla... Gegner..Image etc." aber könnte man mal KONKRET hands posten, wo ihr im 3bet pot movt und das ex post betrachtet auch gut findet.
Mir fällt auf, dass v.a. im HB Forum (mein jetz NL100 SH) sehr oft bei so Hands die Standardantwort kommt: "Find ich nicht so gut, kein passender spot, etc."
Welche Boards eignen sich besonders gut? Wie verhaltet ihr euch ip, wie oop?
Wann würdet ihr eher den Flop raisen, wann eher floaten, wann einfach aufgeben? Postet mal Hands und erläutert bitte eure ÜBerlegungen zu dem Thema. Hab hier noch große Leaks...