Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] playing deep oop

34 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,023 Ansichten
Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

jap

so wie OP das beschreibt foldet Villain alles außer KK+ auf ne 4-Bet...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das 4bet callen ist doch mal fishplay oder?

der pot ist am flop 70-80 bb groß, da sind die 160bb die wir noch überhaben auch net mehr so viel, auf setvalue geht schonmal nicht für nur 200 bb, vielleicht QQ auf "OP-value", aber dann foldet villain die hand, die QQ die meiste value geben kann: AK: super.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von OAndiAceO

deep sind 4bets gegen einen deepen 3better sehr wirksam, und für villain unangenehm zu spielen, d.h. er muss auch für 200BB ziemlich light drübershoven, wenn er gut ist.

Wichtig ist hierbei, dass du nicht zu klein 4bettest, da ansonsten deep viele Gegner anfangen die 4bets zu callen.

Everest Poker No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (HH Converter by Kreatief)

SB ($145.75)
BB ($122.90)
MP2 ($408.35)
MP3 ($399.25)
CO ($28.00)
Button ($417.85) (Hero)

Preflop: Hero is Button with A♥, K♥
MP2 raises to $7.00, 2 folds, Hero raises to $24.00, 2 folds, MP2 raises to $79.00, Hero raises All-In $417.85, MP2 calls All-In $329.35,

Results:
MP2 has K♦, K♠
Hero has A♥, K♥

so soll utg spielen, damit hero meint, er könnte AK/QQ noch rausbluffen und dann villain KK 4value callen kann? und wie spielt utg dann AK, QQ? 4b/f damit er zusammen mit seinen bluff noch 85% foldet auf den push?

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Du callst KK oop auf ne 3bet 200BB kalt und denkst dir genau was dabei?
Dass du nem lighten 3better mit any-schrott damit die ultimative Möglichkeit gibst dich auszusucken sollte dir doch klar sein.
Wie spielste denn weiter? c/r flop? Was machste wenn er sein top-pair oder starken draw shippt? KK folden auf Q high flop? Was machste wenn A high flop kommt? c/c?
Ist doch alles Käse. Selbst für 100BB

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von TreterPeter

Original von OAndiAceO

deep sind 4bets gegen einen deepen 3better sehr wirksam, und für villain unangenehm zu spielen, d.h. er muss auch für 200BB ziemlich light drübershoven, wenn er gut ist.

Wichtig ist hierbei, dass du nicht zu klein 4bettest, da ansonsten deep viele Gegner anfangen die 4bets zu callen.

Everest Poker No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (HH Converter by Kreatief)

SB ($145.75)
BB ($122.90)
MP2 ($408.35)
MP3 ($399.25)
CO ($28.00)
Button ($417.85) (Hero)

Preflop: Hero is Button with A♥, K♥
MP2 raises to $7.00, 2 folds, Hero raises to $24.00, 2 folds, MP2 raises to $79.00, Hero raises All-In $417.85, MP2 calls All-In $329.35,

Results:
MP2 has K♦, K♠
Hero has A♥, K♥

so soll utg spielen, damit hero meint, er könnte AK/QQ noch rausbluffen und dann villain KK 4value callen kann? und wie spielt utg dann AK, QQ? 4b/f damit er zusammen mit seinen bluff noch 85% foldet auf den push?

das ist einfach total gegnerabhängig,
4bettet villain in dieser situation sehr oft, shovt der ander leicht über die 4bet drüber. Wie sind die callingranges?
so plauschal kann man das nicht beantwortet.

Mit History u. reads auf die Ranges kann man hier natürlich auch deep AK, QQ 4bet callen!

ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

Original von DonMB
Dass du nem lighten 3better mit any-schrott damit die ultimative Möglichkeit gibst dich auszusucken sollte dir doch klar sein.
Wie spielste denn weiter? c/r flop? Was machste wenn er sein top-pair oder starken draw shippt? KK folden auf Q high flop? Was machste wenn A high flop kommt? c/c?

jo riecht leicht nach gouda obv

was machen wir denn wenn wir KK pre shoven und nen A kommt im flop ? C/F ? is doch alles käse !!!

ponderignon
BlackMember

Original von DonMB

und KK auf Q high flop zu folden nachdem wir CR wär auch ganz grosses poker :)

wie würdet ihr denn KK 200bb deep vs ilios spielen (für die die ihn nicht kennen: 12/6 nit auf nl1k)) gegen den würd ich glaub ich echt pre 3b/folden und postflop auch nicht unbedingt mit nem overpair broke gehen wollen...

Nichtschwimmer
BlackMember

gegen mich 4bet-shovt ilios regelmäßig Hände wie K9o...

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von Nichtschwimmer
gegen mich 4bet-shovt ilios regelmäßig Hände wie K9o...

glaub ich weniger, dass er das regelmäßig macht.

Nichtschwimmer
BlackMember

Naja, immer dann, wenn man ihn innerhalb kurzer Zeit 2-3 mal 3-bettet. Dann instashovt er so ziemlich any2.

cool, morgen mal ausprobieren

ponderignon
BlackMember

Original von garandou
cool, morgen mal ausprobieren

der ärmste tut mir jetzt schon leid

Teilen: