Original von Scooop
die Gründe für den fold habe ich erläutert, wenn ihr das nicht annehmen wollt und weiter callt, dann nur zu - ich halte euch nicht auf.![]()
allerdings würde ich bei entsprechender Samplesize mal im HM filtern... - wie schon gesagt steht bei mir unter coldcall pre mit 22-88 am CO oder BU:
328 Fälle, -124,85bb/100 (-39,54bb/100 nach EV
)
kann ja sein, dass ich der einzige Spieler bin, der diese spots nicht +EV spielen kann und ihr alle besser seid als ich, ich bezweifel es allerdings und folde daher ab sofort.
![]()
Ich gebe dir einen guten Grund wieso du diese Hände callen musst. Es geht darum, dass du sonst ultra exploitbar wirst. Wenn du 22 - 88 nicht Preflop callst, wie spielst du TT dann auf einem 267r Board? In deiner Flopcallingrange ist niemals ein Set enthalten, also ist deine Flopcallingrange eine marginale Made Hand oder ein Draw.
Ich habe ja oben schon geschrieben, dass gute Spieler auch mit SCs und Axs Händen im Minus sind, diese aber trotzdem spielen. Einfach aus dem Grund, um nicht Postflop weggebarrelt zu werden.
Grade auf den Micros machen deine Gegner soviele Fehler, dass ich davon ausgehe, dass reine Setvaluecalls +EV sind. Und selbst wenn sie es nicht sind, dann hat man die Micros schnell genug hinter sich gelassen, weil die Gegner genug Fehler machen. Ich garantier dir, dass es nicht daran scheitern wird, weil man evtl. einen -EV Call mit 22 macht.