Zum Forum springen
Preflop Ranges - 6 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preflop Ranges - 6 max cash game

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,159 Ansichten
WodkaOh
Beigetreten: 19.11.2009
Oldschool Grinder

Hallo Zusammen,

ich spiele 6max cash game (zoom/rush) auf den low stakes und wollte mal meine preflop ranges überdenken/überarbeiten. Die Hände die ich opene haben sich so mit der Zeit eingefahren und ich bin mir sicher, dass sich hier eine Uberarbeitung dieser Ranges lohnt.

Im PokerStrategy Equilab sind ja verschiedene Ranges hinterlegt.
Aber die weichen voneinander relativ stark ab und ich weiss auch nicht in wie weit das noch aktuell ist.
Wo gibt es denn aktuelle Preflop Ranges für 6 max cash game, die aktuell Meta sind?

Meine standard opening size beträgt 2,4 bzw. 2,5 BB. Aus dem SB steale ich mit 3,5 BB standartmäßig.
Ich bin mir sicher, dass dort noch verbesserungspotential ist.

Folgende Ranges sind bei mir aktuell Standard: (siehe Bild auf Imgur.com).
(Btw: Wenn hinter mir eine NIT sitzt erweitere ich meine steal-range, ganz klar :-)

https://imgur.com/a/T9FZnEd

Ich freue mich auf eine Rückantwort!
:-)

Antwort
Zitat
5 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

deine ranges sehen ganz ok aus auf den ersten blick.

Antwort
Zitat
Falkiwalki
Beigetreten: 23.03.2010
PokerStrategist

Würde deine BU-range deiner SB-range angleichen - vor allem meine ich damit K2s+ und Q2s+. Villains im BB stealen in der Regel weniger als GTO und füllen meistens nur auf. Suited cards spielen sich daher als single raised pot vom BU relativ gut.
3 BB vom SB vs BB reichen m.E. auch (anstatt 3.5 BB), da deine range hier ziemlich weit ist und du auf 3-bets viel folden musst/solltest. Da kannst du dir die 0.5 auch sparen.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

achso 40% sb steal, kann man machen aber bin gerade gegen unbekannt und großen playerpool lieber auf der tighten seite mit ~20-25%.

für freiwillig OOP zocken braucht es normal einen ziemlich guten Grund.

Antwort
Zitat
WodkaOh Themenstarter
WodkaOh
Beigetreten: 19.11.2009
Oldschool Grinder

Ok, danke für euer feedback!

:-)

Antwort
Zitat
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

kannst dir ja mittlerweile einfach im internet die gängigen GTO ranges kostenlos reinziehen, da kannste gut vergleichen was aktueller Standard ist

Antwort
Zitat
Teilen: