holla,
ich such jemanden der mindestens nl400 deutlich schlägt und auf jedem fall up to nl400 bedenkenlos coachen kann.
ich brauch nen coach der nicht mal 2h zuschaut, sondern mir über einen längerfristigen zeitraum beim aufstieg durch die limits hilft. dachte dabei an sowas wie ein bis zwei core-session pro woche wo ich 2h spiel und der coach zuschaut, leaks ausfindig macht, die anspricht und die dann bis zum nächsten mal beseitigt werden. dazu könnte ein video von meinem spiel gemacht werden wenn ich alleine spiele, welches dann durchgeschaut wird. erreichbarkeit die woche über per icq/irc/skype wäre sehr vorteilhaft.
ich weiss, dass es private coahes, lerngruppen etc gibt, aber ich brauch jemanden der sich speziell um mich kümmert.
als gegenleistung wäre meiner meinung nach eine relativ kleine rate von 50$/h + gewinnbeteiligung (natürlich muss der coach bei verlust nichts bezahlen) besser als nur eine hourly rate, schliesslich erwarte ich ja auch was von meinem coach und hab durch die gewinnbeteiligung eine art absicherung, falls sich das ganze nicht so entwickelt wie ich es mir vorgestellt hab. und wenn ihr in euer können vertraut ist das ja mehr +ev als ne feste hourly rate. über die 50/h und den genauen anteil kann man dann natürlich noch diskutieren.
wer interesse hat sich längers mit mir zu befassen ♦ kann mich ja mal in icq 167165253 anschreiben