Hallo,
ich bin neu hier und wollt eigentlich mit der SSS mal anfangen mit System zu spielen und hab uch alles gelesen was ich zur SSS lesen kann.
Ich hab schon vorher ab und zu gespielt aber meist irgendwelche tuniere und meist um spielgeld.
Ich merke jetz aber irgendwie das ich viel verliere und wenig gewinne (vom Geld her)
Wenn ich gute Karten hab dann gehen nur in 50% der Fälle welche mit.
Und von den 50% gewinne ich nur in 10-20% der Fälle einen Pot der mehr als 1$ über dem Startgeld ist.
Und dann im laufe eines Spieles gibt es halt dann doch unzählige Fragen und blöden Situationen, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich z.B. JJ in früher oder mittlerer Position hab und ich normal Raise und 2 Leute gehen mit und auf dem Flop kommt z.B. 5d 8h Ac dann hab ich doch das Mittelpaar und hab vor dem Flop erhöht und müsste doch dann All-In gehn.
Aber ich weiß doch zu dem Zeitpunkt eigentlich sicher das ich hinten liege und min. einer das Ass hat. Was soll ich da machen?
Oder das gleiche in Grün wenn ich mit JhJc sogar Überpaar habe und auf dem Flop kommt 5d 10d 7d und 2 Gegner sind mitgegangen dann kann ich doch auch nicht mehr All-In gehn oder was?
Und ist jeder andere Mitspieler der 2,50$ oder weniger hat gleich ein SSS-Spieler? Und muss ich auch bei loosen Short Stacks den Tisch verlassen?
So mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Aber ich hab halt irgendwie das Gefühl das ich mich systematisch in den Ruin fahre^^, mal 2$ verlieren mal 1,50$ gewinnen.