ich bin grad nochmal meine hände durchgegangen... und bin auf die hier gestoßen...
$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
UTG ($59.20)
UTG+1 ($163.30)
Hero (CO) ($100.00)
BTN ($217.50)
SB ($101.80)
BB ($193.10)
Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is CO 7♠ 5♠
UTG raises to $3, 1 fold, Hero calls $3, BTN raises to $11, 1 fold, BB calls $10, UTG calls $8, Hero calls $8
Flop: 4♠ J♣ 6♥ ($44.50, 4 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks, BTN bets $21, BB calls $21, UTG folds, Hero goes all-in $89
PF call ich, da UTG ein fish ist, und ich davon ausging, dass auch der BB-fish in die hand einsteigen würde. nach der 3bet bekomm ich dann 4.5:1 und kann auch nicht folden.
ich frag mich halt, ob da ein c/r allin profitabel ist gegen die 2 gegner...
BB is so ein semifish und BU is halt standard Tag...
Ehrlich gesagt war ich mich hier relativ sicher, dass BB foldet, weil er hier mit sehr viel callen wird... any J, TT, 99 etc. evtl sogar nen Gutshot.
Dass hier BU eine realtiv starke range hat is klar, da er PF 3bettet und am flop gegen 3 leute cbettet.
aber mit so viel deadmoney und ein bissl foldequity gegen TT oder QJ dürfte es doch reichen!?
ich hab jetzt mal sets, overpairs + TPTK gestoved (die sie hier nie folden werden) also das sind auf dem board die einzigen monster und mein c/r All in sieht auf dem dry board ja auch ziemlcih stark aus. (evtl. foldet hier noch einer AJ)
Board: Jc 4s 6h
Dead:
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 65.615% { JJ+, 66, 44, AJs, AJo }
Hand 1: 34.385% { 7s5s }
kann mir ein EV-genie jetzt sagen, ob ein push gegen die range hier sowieso profitabel ist, oder ob ich da noch Foldequity brauche (wenn ja, wieiviel!?)
sorry für das ganze rumgeschreibe... aber ich will das ganze ja kommentieren, damit ihr mich dann ausbessern könnt, wenn ich wo nen denkfehler drin hab