Zum Forum springen
Regs-Diskussion auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regs-Diskussion auf NL200

3,453 Beiträge
306 Benutzer
0 Reactions
161.5 K Ansichten
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

jo die leute wollen halt heutzutage alle so cool wie KRANTZ spielen :)

man merkt aber schnell wer weiss, was er da macht und wer nur rumspewt

hier mal eine frage, was haltet ihr davon, wenn jeder hier ne liste mit den 5 'besten' REGs seiner meinung nach auf Nl200 party reinstellt ueber die wir dann reads austauschen koennen?

mir fallen spontan ein: noir_duck, ziiiiinnnngin, onest3p4he4d, untalented ach ja und ganz grosse klasse: goldenwalls...

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

davon kenn ich keinen oO

In letzter Zeit tauchen immer mehr Fish Regs auf nl200 auf, oder ist das nur mein Empfinden.

Irgendwelche pseudo LAGs, die aber ihre Hände grandios overplayen und allesamt über Samplesize maximal even sind.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

lol kenne auch keinen davon. Sehe das mal als Bestätigung für meine gute Table Selection.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

untalented spielt aber eigentlich nl400 und ist ps.de ler :)

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

hab ihn eigentlich im letzten Monat nie auf 400-1k gesehen,
aber laut HB-Foren hat er einen DS, also schon möglich dass er NL200 spielt.

TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Original von kaiptn
noir_duck, ziiiiinnnngin, onest3p4he4d, untalented ach ja und ganz grosse klasse: goldenwalls...

noir_duck: Kenn ich nur von NL100, auf NL200 hab ich den noch nie gesehen, ist aber ein Standard-Reg imo (18/15/5 AF!!)

ziiii.... who?

onest3p4he4d: ru serious? (16/11/1.5)-Nit bei mir auf 1.5k hands 5 Stacks down. Finde ich jetzt nicht sonderlich gut.

untalented: gibts auch noch einen untalented_ - meinst du evtl den? den anderen kenn ich auch nur von höhren Limits.

goldenwalls: kenn ich zu wenig

Gibts ein paar Regs hier die Bock auf u2u coaching haben?
Sollten aber schon ne längere Zeit auf NL200 unterwegs sein und en bissel Erfahrung haben :)

kaiptn
BlackMember

hm okay dieser onest3ph4xxx hat mich nur in einer hand dick geownt deshalb hat ich ihn spontan genannt ;) is normal 18/13 bei mir aber stimmt, nix besonderes

jo und ich mein untalented_ , 22/19 AF4...

Original von Razorlight87
Ich finde Alidhem82 hat in dem Thread bisher viel zu wenig Liebe bekommen, oder empfinde nur ich den als Mega Fisch?

Kommt mir im Allgemeinen so vor, als wenn Party zu Zeit wesentlich aggresiver geworden ist auf NL200. Vor nem halben Jahr konnte man Leute mit >20pfr noch an einer Hand abzählen und jetzt ist Preflop teilweise schon so übertrieben aggro wie NL400.

alidheim spielt immer gleich conti/fold mit garnichts immer conti!! und c/r bz. b/3bet sind immer nutz..spielt draws passiv 3 bettet sehr häufig hab ihn noch nich 1 mal bluffen gesehen

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ich weiß wer von hier untalented_ ist, aber kp ob mans sagen darf. Meiner Meinung nach auf jeden Fall unterden top 5. Die anderen kenn ich auch nicht.

OAndiAceO
BlackMember

pkay

wurde glaub ich schon 10x irgendwo erwähnt, also wirds ihm egal sein, sonst würde er mal den SN wechseln.

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Sollten aber schon ne längere Zeit auf NL200 unterwegs sein und en bissel Erfahrung haben :)

welchen style spielst du? Wenn pfr mindestens 19, dann skype: youngbuck311

Macht keinen Sinn u2u zu machen wenn einer 16:14, der andere 26/22 spielt.

kaiptn
BlackMember

hab auch interesse...pfr is auch hoeher als 19 ;)

faende es cool ne art lerngruppe mit 4-5 leuten auf die beine zu stellen, die alle einen aehnlichen style spielen, so 22/19 - 25/23 oder so um den dreh.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

hier!

falls du dich mit 21/17 zufrieden gibts :)

und btw spielt alidhem seine draws nicht immer passiv, hu raist er pure FDs auch schonmal am flop und geht dann auch gegen alle odds auf nen shove broke. einfach n cooler typ.

Ich spiel so von 24 pfr bis 17 pfr eigentlich alles je nach Lust und Laune.

Könnt mich gerne alle mal adden. Skypeaddy steht ja in meiner Signatur :)
Dann kann man ja mal sehen, ob sich eine Lerngruppe auf die Beine stellen lässt.

Zu Alidhem habe ich auch andere Reads. Raist any Axs Pre und bringt den NFD immer rein am Flop. Callt auch mal kleinere FD nur am Flop, um dann auf ne Blank am Turn für 150BB zu shippen, um am River auszusucken :)

Janni123
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

find die lerngruppenidee gut, einer spielt und 2-3 schauen einfach zu und diskutieren. Ich wäre auch dabei. Spiele dieses Jahr bis jetzt 23/18...

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

hi guys, spiele auch wieder Party NL200. wäre an nem skype-channel o.ä. auch interessiert.

btw. shinchan123 aus Germany hat zwar coole 24/19, ist aber die total Pfeife, das ist ja unglaublich. ich dachte bis nl200 weiß man mal mittlerweile, dass man nicht any pp + any other bullshit wie KT etc. auf 3 bets callt, aber okay, jedem das sein.

lucemferror
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

der trend geht zum defend preflop, bluff raise am flop und float am turn im 3 bet pots.

OAndiAceO
BlackMember

Original von Zaentner
dass man nicht any pp + any other bullshit wie KT etc. auf 3 bets callt, aber okay, jedem das sein.

wo steht das?

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

ja wenn mans kann, dann kann mans, aber er kanns halt nicht.

Teilen: