Moin,
wäre gern bei U2U dabei. Spiele 20/16 mit tendenz aufzuloosen.
Shrek.
Moin,
wäre gern bei U2U dabei. Spiele 20/16 mit tendenz aufzuloosen.
Shrek.
morgen...
ich wäre auch an der lerngruppe interessiert. stats sind ähnlich wie bei shrek27, hab teilweise aber die tendenz tighter zu werden, was ich eigentlich nicht möchte. will das also verbessern.
ein austausch wäre ganz cool.
ich adde euch einfach mal
edit: ggf. könnte man ja auch bei studi z.b. eine gruppe gründen um termine abzusprechen, so dass immer ein paar leute am start sind.
ich wäre auch gern dabei, da ich leider auf NL200 tighter zu werden scheine.
auf NL100 waren´s noch gute 20/18, auf NL200 muss ich mal gucken, da habe ich auf party aber noch nicht die sample size.
mein skypename ist: luxferror.
grüße
okay ich habe mal eine studivz gruppe aufgemacht: u2u coaching ps.com
wueder vorschlagen alle interessierten joinen dort und wir sprechen uns dort ab...
Original von Zaentner
hi guys, spiele auch wieder Party NL200. wäre an nem skype-channel o.ä. auch interessiert.btw. shinchan123 aus Germany hat zwar coole 24/19, ist aber die total Pfeife, das ist ja unglaublich. ich dachte bis nl200 weiß man mal mittlerweile, dass man nicht any pp + any other bullshit wie KT etc. auf 3 bets callt, aber okay, jedem das sein.
THIS
♦ der vogel soll sich hier mal outen
Original von Zaentner
hi guys, spiele auch wieder Party NL200. wäre an nem skype-channel o.ä. auch interessiert.btw. shinchan123 aus Germany hat zwar coole 24/19, ist aber die total Pfeife, das ist ja unglaublich. ich dachte bis nl200 weiß man mal mittlerweile, dass man nicht any pp + any other bullshit wie KT etc. auf 3 bets callt, aber okay, jedem das sein.
wär auch dabei:
nickexistiertbereits unter skype.
mein style variiert sehr stark
Skypechannel nur für Party Spieler? Ansonsten wär ich auch gerne dabei.
Spiele im Schnitt so 22/19 gerade und zock gerade den Bonus auf Pokerheaven frei.
Fänds cool, nen channel zu haben, wo man einfach mal ne hand posten kann oder nach u2u coaching gelegenheiten fragen kann. Haben das für PLO gemacht und das läuft nicht schlecht (leider runne ich bei PLO auch unter aller sau
)
fände es gut, wenn wir einen gruppenchat aufmachen, der immer online ist. So kann man sich dch evtl am besten austauschen und verabreden
Original von Janni123
fände es gut, wenn wir einen gruppenchat aufmachen, der immer online ist. So kann man sich dch evtl am besten austauschen und verabreden
Ich will mich nicht verabreden...;) ich will pokern ![]()
ne scherz wär vllt gar nciht so schlecht...
was gibt es dennd a für optionen sowas zu machen ?
Original von Razorlight87
So ein Chat ist im Skype doch in ner Minute eingerichtet.
ja aber nur mit den leute in deiner kontaktliste möglich oder ???
wenn ihr einen channel eingerichtet habt, dann könnt ihr mich ja auch mal adden
skype = dadizzaz
Habs jetzt noch nicht getestet, aber jeder, der auf den Link klickt sollte eigentlich automatisch in den Skypechannel gelangen.
Original von Razorlight87
Habs jetzt noch nicht getestet, aber jeder, der auf den Link klickt sollte eigentlich automatisch in den Skypechannel gelangen.
"Note: this feature is not available in the latest version of Skype for Windows."
Also bitte per Hand wenns geht: rudi.mentaer
Da bin ehrlich gesagt überfragt, wieso das jetzt bei der neuen Skype Version nicht geht.
Binda ist drin und er benutzt 3.6.
*edit* Was ein Dreck, habe den Channel aufm Mac erstellt. Jetzt habe ich es auf Windows mit der 4.0 Version probiert und dann bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
Also gehts wohl doch nur per Hand.
Sobald einer drin ist, kann er ja alle anderen manuell einladen.
habt ihr jetz ne gruppe aufgemacht?me zoggt nl200 und 400 auf pp.