Original von hornyy
Man sollte halt darüber nachdenken was man in der Zukunft will:a) in den Low/Midstakes bleiben und dort gutes Geld gegen Fische machen
b) oder versuchen weiter aufzusteigenwählt man Option b) muss man irgendwann anfangen gegen Regs spielen zu können, man will ja nicht nur einen Tisch auf nl1k spielen wenn man nur einen mit nem vollfisch findet...
Wobei sich das aber auch irgendwie von alleine ergibt
Ich meine, man sitzt ja doch eher selten mit 5 Vollpfeifen am Tisch. Im Schnitt ist´s bei mir vielleicht so: 1 Vollpfeife, 2 unterdurchschnittliche Spieler, 2 Regulars, von denen dann meist einer auch keine totale Offenbarung ist und einer halbwegs was kann.
Ab und an aber auch mal 2-3 anständige Gegner am Tisch.
Automatisch spielt man da nunmal, auch mit Tableselection, gegen "gute" Gegner eine Hand.
Steigt man in den Limits auf werden die Fische weniger, die Regulardichte höher und vor allem die Regulars besser.
Der Lerneffekt ist also - auch mit Tableselection - eigentlich immer gegeben.
Gibt für mich keinen Grund auf Tabelselection zu verzichten nur um künstlich irgendwelche Lerneffekte zu erzeugen. Gibt allerdings auf NL200 auch keinen großartigen Grund bestimmte Gegner zu meiden.