Die gehen mir heut Morgen wieder mal kräftig aufn Sack
Wie spielt ihr die? Einfach tight bleiben und mit AQ+, TT+ über sie shoven oder 3-betten?
Die gehen mir heut Morgen wieder mal kräftig aufn Sack
Wie spielt ihr die? Einfach tight bleiben und mit AQ+, TT+ über sie shoven oder 3-betten?
nach meiner Erfahrung ist ein direkter push von denen meist Ax, also auch sowas wie A8o oder so. Kann man also auch gerne mal mit AJ callen...
dabei aber auf jeden fall auch auf die ATS werte achten!
spielen defintiv sehr positions bezogen.
nen shove über meinen button raise ahb ich schon mit kx gesehen während nen shove über den utg raise in der regel tt+ aq+ is imho
nen normaler raise ist erfahrungsgemäß eher ne weake hand, vor allem aus late position. zumindest folden die superoft wenn man drübershovet, ich mach das fast schon mit any2
Meine Erfahrung:
- normaler raise =weak
- openshove in late kann alles ein Kx
- openlimp aus early hab ich schon mehrfach mit Axs gesehen, limp/ fold haben die auch drauf
- shove aus den blinds gg BU/CO hab ich selten mit schwachen händen gesehen AT+/ 22+
Warum gibts eigentlich nur russische Shortstacks die so komisch spielen. Gibts da irgend eine Seite die die so erzieht ^^ Weiß das wer?
edit: 1. Post im Diamondforum -> 4000. Post ... i like
muss es ja eigentlich.
kann sich da nich mal einer der russisch kann schlau machen?
Ich habe unseren russischen Head Admin schonmal drauf angesetzt... aber er hatte nichts gefunden.
Original von sammy
Ich habe unseren russischen Head Admin schonmal drauf angesetzt... aber er hatte nichts gefunden.
DER KOOPERIERT DOCH MIT DENEN !!!! SEID DOCH NICHT SO NAIV! DIE STECKEN ALLE UNTER EINER DECKE!!!
♦ ♦
Original von alaris
Das wird auf ner Seite gelehrt, wo Menschen es mit Tieren treiben obv.
toten tieren ..
Original von -=Diablo666=-
Original von alaris
Das wird auf ner Seite gelehrt, wo Menschen es mit Tieren treiben obv.toten tieren ..
link pls :)~
die sind doch völlig meschugge.
hab heut russische shorties auf 600/1k mit 23/19 stats gesehen. was ist das denn ...
die nerven oberst
Original von alaris
any2 raisen any2 callen - aussucken - strategietalk vom shortstacker genießen..
poker ist nunmal kaum strategie. das ist fast nur intuition!!!1