Zum Forum springen
Schlechter Bluffspo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlechter Bluffspot?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten

Würde halt any Set und 56s so spielen.

Purebluffs hab ich nur wenn er alle Jahre mal so obv Ax bettet.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/7298041_4EC6C0F052

Antwort
Zitat
9 Antworten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

Würde halt any Set und 56s so spielen.

Die Frage ist, sieht das Villain auch so. Habt ihr History ?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

die gewählte hand ist generell gut. wir blocken ein paar valuehände (AT/TT) und keine bluffs von villain. man muss nur aufpassen, dass man eine saubere frquenz spielt, also nicht jede Tx bluffshoved die man nicht callen kann/will. villains call sollte dann auch standard sein im blindbattle. sonst würde er zuviel folden

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von mnl1337
die gewählte hand ist generell gut. wir blocken ein paar valuehände (AT/TT) und keine bluffs von villain. man muss nur aufpassen, dass man eine saubere frquenz spielt, also nicht jede Tx bluffshoved die man nicht callen kann/will. villains call sollte dann auch standard sein im blindbattle. sonst würde er zuviel folden

Super vielen Dank für die Analyse =)

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Total unnötig auf dem limit bei den tighten Spielern so eine river bet zu spielen.schongarnicht ohne history paar 100 Hände ist das gleiche wie gegen Marcello im Monats Turnier in der Kneipe von nebenan. Auf Dauer ein minus :-)

grade im btn sb bb spiel wo die leute hände massiv überspielen und keiner keinem credit mehr gibt was willst du den da auf dem river representieren ausser air?eine strasse?jedes 2 par wird hier callen und was drüber ist.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Ohne reads auf den Gegner ist das doch völlig nutzlos, die Hand hier reinzustellen?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Irgendwie funzt der REplayer nicht so richtig, kannst du die Hand noch normal convertiert hochladen?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Bei mir funktioniert der Link zwar, aber warum packst du so etwas nicht in die Handbewertungsforen? =)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ich denke, weil er bronze ist ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Witz84
Ich denke, weil er bronze ist ;)

Wir haben die offenen HB-Foren wo jeder posten kann und sich auch jeder User äußern kann. ;)

Zu finden hier:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1823

Antwort
Zitat
Teilen: