hoi
also ich hab erst vor paar tagen mit nl hu angefangen, bin also noch ercht noob. (frueher nurmal die sng hu bis 10dollar gespielt einige zeit)
zum thema: wie spielt ihr gegen leute, die grundsätzlich nur SB completes machen (was ja ziemlich angenehm ist, kann man zumindest viele marginale sachen oop spieln bzw flop ehn), die aber dich durchbetten wenn sie minmum second pair good kicker haben, und dich nur mit den nuts raisen?
ok, nach 20 haenden kann man sie readen und weiss was sie haben, aber wenn sie halt nichts haben, dann c/f sie den flop... bluffen niemals, moven nicht, spielen kaum marginale sachen.
hoert sich sehr angenehm an zu spielen ich weiss, aber ich war nach ner halben std grade mal 20 dollar im plus, weil ich entweder nur die blinds oder single raised aufm flop durch ne minbet (!) einsacken kann, oder e mich totbettet und lustigerweise immer das board hittet
counterstrategie?
-> immer preflop 4bb raisen und 100% cbet flop? (waer gegen ihn sicher +EV, aber nich wirklich viel)
-> flop oder turn raisen hab ich auch versucht, callt halt veradmt viel und is ziemlcih lucky was river flushes angeht