Ich bin mir unsicher, wie man da am meisten rausholt bzw. was es für Möglichkeiten gibt. Da ich NL10 spiele, gehts auch um dieses Limit.
- Wenn man am Flop reindonkt, wird oft gefoldet --> man erhält nicht mal die cbet
- Wenn man am Flop check-raist, wird er auch oft folden. Wenn er callen sollte, wie spiele ich dann am Turn?
- Wenn man den Flop callt und am Turn reindonkt, wird er wahrscheinlich genau so viel investieren wie bei einem check-raise. Ist es also sinnvoll, dem Gegner die Möglichkeit zu geben, seine Hand auf dem Turn zu verbessern (fd und strd ausgenommen). Vorteil könnte noch sein, dass der Gegner denkt, die Turn-Karte habe einem geholfen.
- Wenn man den Flop callt und den Turn check-raist, kann man eventuell viel Geld machen. Der Vorteil wäre hier dieser, dass wenn der Gegner nur check-behind spielt, man bei einer Donkbet auch nicht mehr Value erhalten hätte
- Wenn man erst am River Action macht, ist das wahrscheinlich verschenkte Value.
Inwiefern sollte ich den aggression factor mit einbeziehen? Kann man sagen, je höher der af ist, desto eher sollte ich am Flop reindonken?