Hi,
Wenn ich meine PT Stats ansehe bemerke ich das mein Preflop-Spiel wohl zu tight ist. Ich hab ca 14 VPIP 10 PFR, was schon fast Rock mässig ist. Als ich mit SH begonnen habe, spielte ich viele hands wie KJo noch ziemlich agressiv auch bei mehreren Limpern, wenn ich keine Position auf sie hatte. Ich war öfters dominated und habe öfters grössere Pötte verloren. Jetzt sieht meine range ca. so aus:
Hands die ich aus jeder Position raise: Pocketpairs, Suited connectors (54s+), Suited Aces, AK, AQ, AJ, KQs, KQo.
Ab CO raise ich auch noch zusätzlich (bei max. 1 limper, oder auch 2 sehr loosen limpern): ATo, KJs, KJo, KTs, KTo, QJs, QJo, QTs, QTo.
Vom Button aus noch (bei max. 1 limper, oder auch 2 sehr loosen limpern): offsuited Aces, suited Kings, hin und wieder suited one-gappers (57s+).
Raises call ich nur sehr ungerne. Eientlich nur mit Pocketpairs (wenn beide deepstacked sind) oder wenn ich sehr gute Odds kriege mit JTs+ KTo+.
AQo+ QQ+ (gegen loose gegner auch AJo und JJ) sind eigentlich so die Hands die ich 3-bette.
So, jetzt die Frage: Welche Hands würdet ihr mir empfehlen auch noch zu spielen? Am besten so Empfehlungen wie "Ich denke du soltest XX aus x-position auch noch agressiver spielen, weil...".
Anmerkung: Ich spiele momentan wieder NL25 weil ich bei meinem 2. Aufstieg auf NL50 gerade zu beginn von vielen Badbeats heimgesucht wurde (den ersten Ausflug auf NL50 hab ich durch einen Cashout beendet). Auf NL25 bin ich solider winning-player.
Schon man vielen Dank für eure Antworten!