da hier seid ner weile tote hose ist, hab ich mal wieder ein video gemacht
http://rapidshare.com/files/122099540/12.06.2008.avi.html
FL SH $1/$2 Titan, 20min, 58MB
Ich wäre sehr dankbar, über kommentare!
da hier seid ner weile tote hose ist, hab ich mal wieder ein video gemacht
http://rapidshare.com/files/122099540/12.06.2008.avi.html
FL SH $1/$2 Titan, 20min, 58MB
Ich wäre sehr dankbar, über kommentare!
So ich hab mir mal dein Video angeschaut. Find's im großen und ganzen sehr gut gespielt alles. Hier mal meine Comments:
6:20 OL: Ich würd's noch callen, auch wenn's viellicht knapp ist. du bekommst ~1:3.5 und hast im besten fall 15 outs. Okay... die Flushouts muss man vielleicht halbieren, aber mit 2 Gegnern hast du auch implied odds. Ist wohl wirklich close.
9:20 OL: Die 77 hand. ich würd gleich den Flop raisen um eine 3bet zu induzieren. auf dem drawy Flop kann er dich auch oft auf einen draw setzten und er selbst könnte auch öffter mal ein Overpair halten.
11:40 UL: Die K5 hand. Ich glaub der Fold ist gut. S eine Line sieht stark aus. Ich hatte heute ne ähnliche Hand. hier
12:20 UR: Die AT hand. Bin mir da auch unsicher. Ich mach das von AF und WTS Abhängig, wenn die Bedingungen da günstig sind sollte man wohl nochmal betten um Pairs zum Folden zu bringen.
14:17 OR: Die A7 hand. Okay preflop kann aber man muss nicht. aber Flop würd ich betten. gegen Limper und completer bist du oft vorn und wenn du auf dem ragged board noch gecallt wirst dann hat wohl jemand ein pair und kannst die Hand aufgeben, aber sonst kannst du oft den Pot abstauben, imo.
17:30 OL: Die AQ hand. Ich weiss nicht. Deine Argumente für passiv defend sind schon gut, aber ich find's trotzdem zu passiv. gerade oop will ich da Foldequity aufbauen (plus: du hast ~52%EQ gegen 10%Range). Und den Fold am Turn find ich auch irgendwie zu weak (hier hast du gegen die gleiche Range ~35%, was auch für call reicht.). Er hat da noch schlechtere Aces in der Range.
18:20 UL: Die Qeens. Ich wiss nicht. Poste die Hand doch mal im Handbewerterforum, da würd mich mal eine professionelle Meinung zu interessieren. Ich glaub das Board läd zum bluffen ein... checkcall find ich da übrigens schlecht. b/f oder b/c muss schon sein, imo.
Okay... ich hoffe das hat geholfen.
vielen dank für deine analyse - hilft definitiv
ich hab mal die QQ hand ins beispielhandforum gestellt:
$1/$2 QQ auf ragged A high board
würde auch meinen das die AQ-Hand zu weak gespielt ist, sowohl preflop als auch postflop.
Die Queens würde ich gegen unknown downcallen.
Außerdem solltest du generell etwas aggressiver spielen, machmal scheinst du mir etwas zu weak.
Sonst ok