Was haben denn die Pokerseiten zu melden, wenn alle Regs nur noch deep Tische starten?
Und ich glaube es wird noch schlimmer werden mit den SSSlern..
habt ihr das theater mit ftp mitbekommen? ich glaube da werden demnächst 50% weniger SSS ab NL400+ unterwegs sein. Wo sollen die nur hingehen? Ganz klar Stars.
Den BBslern wird das ganz sicher auch mal zuviel werden. Und an einem Tisch mit 8 weiteren SSSlern zu sitzen habe ich keine Lust, da kann man gleich flippen.
Anstatt zu flamen o.ä. sollte man sich mal überlegen, was man tun könnte. Bssler haben ihre 50BB Tische bekommen.
Was haben wir? Wir sollten eigentlich auch eine Lobby gründen und versuchen unsere Interessen bei Stars vertreten. Immerhin produzieren wir auch Rake.
Ideen wären z.B.
- max 20% aller Tische auf einem Limit dürfen 50BB min sein.
- am ganzen Tisch (9max) müssen min. 400 BB liegen (sorgt dafür, dass nicht nur SSSler joinen können)
Hier nur mal ein paar Anregungen. Insgesamt will ich eigentlich einen stärkeren Zusammenhalt unter uns und ich bin kein Freund von dem agressiven Ton, der hier Herrscht.
Original von allizdoR
Hier nur mal ein paar Anregungen. Insgesamt will ich eigentlich einen stärkeren Zusammenhalt unter uns und ich bin kein Freund von dem agressiven Ton, der hier Herrscht.
Original von primorac
Da wir so wenig Rake produzieren werden in Zukunft alle Pokerseiten mit Freude auf uns verzichten.![]()
ich dachte immer, dass das Rake auf einen absoluten Betrag beschränkt ist (bei Titan sind es 5$) und dass somit auf den höheren Limits die Unterschiede eher marginal sind, da der Pot auch mit uns Shorties fast immer das max-rake erreicht.
Original von IngolPoker
relevel?
d.h.?
sorry bin irgendwie net firm mit abkürzungen, die net in pokersoftware vorkommen oder auch deppen wissen ♦
Original von primorac
Original von allizdoR
ja ja, jetzt drehn sie alle durch wegen weihnachten
wir sehn uns an den tischen wieder, aber euer geld behalt ich dann
Original von pustekuchen_ontilt
Original von IngolPoker
relevel?d.h.?
sorry bin irgendwie net firm mit abkürzungen, die net in pokersoftware vorkommen oder auch deppen wissen ♦
primorac hat seine aussage ironisch gemeint, ich hatte vermutet dass du das durchschaut hast und ebenfalls eine ironische antwort gepostet hast ^^
wenn du mich jetz verarscht hast, glückwunsch
und um das threadthema zu unterstreichen: NEIN!
und irgendwie seh ich nimmer durch und irgendwie isses ir au wurscht.
frohe weihnacht -.-V
lol, und gleichzeitg noch en thread eröffnen, dass man mehr rakeback will, weil man ja eh losingplayer ist
bin ich net, aber danke für die anteilnahme
mir geht es nur derbst auf den sack für ne dämliche software und miesen support mehrere tasend dollar zu zahlen.
Shortstack-Strategiediskussionen | ab Diamond
Hier werden Strategien auf höchstem Niveau diskutiert.
das der thread nix mit niveau zu tun hat, kannst ja schon dem titel entnehmen.
und weisst du was? es liegt in deiner macht diesem unsinn ein ende zu setzen!
-.-V
Wenn irgendwer von euch zu diesen Vollpfosten gehört die nicht warten können und sich als Vierter Shortstack an nen 6max Tisch setzen, ich hoffe ihr kriegt alle nen grausamen Lifetime Downswing!
Wie kann man so geistig beschränkt sein. Es ist doch nicht so schwer sich so zu verteilen oder eben mal zu warten bis ein anderer Shorty aufgedoubled hat anstatt die Tische zu killen.
Erst Party, FTP, STars und jetzt zieht ihr das bei Ipoker auch noch ab, herzlichen Glückwunsch.
Original von Jarostrategy
Wenn irgendwer von euch zu diesen Vollpfosten gehört die nicht warten können und sich als Vierter Shortstack an nen 6max Tisch setzen, ich hoffe ihr kriegt alle nen grausamen Lifetime Downswing!Wie kann man so geistig beschränkt sein. Es ist doch nicht so schwer sich so zu verteilen oder eben mal zu warten bis ein anderer Shorty aufgedoubled hat anstatt die Tische zu killen.
Erst Party, FTP, STars und jetzt zieht ihr das bei Ipoker auch noch ab, herzlichen Glückwunsch.
![]()
![]()
![]()
leider bestätigen viele allein durch sowas all die vorurteile die so einige gegenüber uns Shorties haben, das wir braindead sind