Zum Forum springen
Shortstacker tatsäc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Shortstacker tatsächlich alles nur Vollidioten?

79 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,114 Ansichten

Wann merkt ihr mit eurem kleinen Hirn eigentlich, dass man nicht mit 3+ Shortstacks an einem 6max table sitzen kann ohne das alle bigstacks den table leaven? Vor allem, da die shortys die bereits am tisch sitzen da eh nicht ewig bleiben und man einfach nur kurz warten muss.
Das ihr alle echt so gierig seid, dass ihr euer Hirn komplett ausschaltet geht echt nicht in meine Birne..
Keine Wunder das wir mehr und mehr und mehr 50bb Tische bekommen.. würd ich als bigstacks nicht anders machen..

Wacht echt mal auf Leute.. so dumm könnt ihr doch gar nicht sein!

78 Antworten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

also mir ist das noch nicht aufgefallen, dass es so schlimm ist..

seit wann sitzen denn soviele SSSler auf den Limits?

Aber ich werde sicher nicht drauf achten, ich trage mich in alle Wls aber nl1k ein und ab gehts.. solange der grund am tisch sitzt weswegen die BSsler da sind, werden sie auch wegen uns nicht leaven

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

@topic: ja

So true wenn manchmal 4 Leute an einem 6max Tisch sitzen krieg ich echt die Krise. Am geilsten ist es auf Ipker wo immer nach nem bestimmten Zeitraum alle Tables verseucht sind dann alle BSS levaen und es dann gar keine Tische mehr gibt.

-.-

zeegro
BlackMember

Original von Jarostrategy
So true wenn manchmal 4 Leute an einem 6max Tisch sitzen krieg ich echt die Krise. Am geilsten ist es auf Ipker wo immer nach nem bestimmten Zeitraum alle Tables verseucht sind dann alle BSS levaen und es dann gar keine Tische mehr gibt.

-.-

komisch ist mir seit 4 Moanten nl1k+ SH nie aufgefallen
ich saß vllt 1mal mit 2 SSSler gleichzeitig am tisch

dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006
Elite Grinder

auf stars sitzen zT auch gern ma 7 stück am FR Tisch auf 1k

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von Lance

zeegro
BlackMember

irgendwann werde ich BSSler nur um in die SSS Foren zu kommen und coole Kommentare abgeben zu können

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von Lance

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von zeegro
irgendwann werde ich BSSler nur um in die SSS Foren zu kommen und coole Kommentare abgeben zu können

wann hast denn vor poker zu lernen?

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Wenn ich im HM in meine Liste schaue gegen wen ich am meisten up bin, dann kommt da:

1. ADZ124 :P (ok ders kein Shorty)
2. venkanto
3. IMSAKIDD
4. kein Shorty
5.parangsae
6. matate
7. jungyoungju
8. kein Shorty
9. LadyLuck eh
....

ich liebe ADZ :heart:

zeegro
BlackMember

Original von ulf

Original von zeegro

wann hast denn vor poker zu lernen?

wenn ich ne vernünftige Bss Community finde

SPlayer18
BlackMember

Original von Jarostrategy
ich liebe ADZ :heart:

bin aber wegen NL5k BSS up... :P (scout war on)

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Mach dich als Shortstacker bitte einmal nützlich und gib mir ein paar Infos über ADZ! Danke!

SPlayer18
BlackMember

Original von cYde
Mach dich als Shortstacker bitte einmal nützlich und gib mir ein paar Infos über ADZ! Danke!

er spielt gerne checkbehind, auch mit TopPair, mehr sag ich nicht ;)

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Habe einige SSSler gesehen, die nicht raisen, sondern openpushen. Also nicht Tilt, sondern immer nur Push, so 5-6 ca.

Andere minraisen open ne 50 % range oder so, wenn nicht sogar noch mehr. Kein Plan, was die da machen, mache gerne 50 BB Tische auf.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

tja, auf fulltilt laufen immer mehr deep tables und die coaching seiten bringen auch immer mehr deepstackvids raus.
das wars dann für euch Parasiten ;)

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Da hast du wohl recht. Da wir so wenig Rake produzieren werden in Zukunft alle Pokerseiten mit Freude auf uns verzichten. :)

lG
Primorac

zeegro
BlackMember

also ich wäre dafür deswegen noch einen Fred aufzumachen und darüber zu diskutieren!!!!

Teilen: