Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SHPirates, join in!

189 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
thump0r Themenstarter
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

Danke für die ganzen Bewerbungen, ich werde sie alle in Ruhe noch einmal durchgehen und mich demnächst mit, für euch hoffentlich positiven Nachrichten, melden :)

Antwort
Zitat
thump0r Themenstarter
thump0r
Oldschool Grinder

Entschuldigt die doch sehr lange Wartezeit.

Die Entscheidung fiel auf:

Jimmi4ever

Bitte füge mich im ComTool hinzu, alles weitere werden wir dann dort klären :)

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu den Highstakes.

mfg
thump0r

Antwort
Zitat
thump0r Themenstarter
thump0r
Oldschool Grinder

Ein Jahr und über 80 Coachingstunden später ist es so weit. Das Projekt ist beendet.

In der Zeit kamen Probleme auf die gelöst wurden, hat der Großteil der Spieler ihre Probleme mit den micros überwunden und sind jetzt zum Teil winning Player auf NL10 oder 20. Die anderen sind zumindestens auf den Limits wo sie vorher Probleme hatten jetzt winning Player auf dem selben Limit.

Es war für mich eine sehr gute Erfahrung, ich hatte sehr viel Spaß mit allen zusammen zu arbeiten, werde weiterhin in der Gruppe bleiben, allerdings werden meine regelmäßigen Coachings ausgesetzt.

Jimmi4ever kann sich natürlich weiterhin bei mir melden, in der Gruppe wirst du dennoch guten Mehrwert erhalten.

mfg
thump0r

Antwort
Zitat

Original von thump0r
Ein Jahr und über 80 Coachingstunden später ist es so weit. Das Projekt ist beendet.

In der Zeit kamen Probleme auf die gelöst wurden, hat der Großteil der Spieler ihre Probleme mit den micros überwunden und sind jetzt zum Teil winning Player auf NL10 oder 20. Die anderen sind zumindestens auf den Limits wo sie vorher Probleme hatten jetzt winning Player auf dem selben Limit.

Es war für mich eine sehr gute Erfahrung, ich hatte sehr viel Spaß mit allen zusammen zu arbeiten, werde weiterhin in der Gruppe bleiben, allerdings werden meine regelmäßigen Coachings ausgesetzt.

Jimmi4ever kann sich natürlich weiterhin bei mir melden, in der Gruppe wirst du dennoch guten Mehrwert erhalten.

mfg
thump0r

habe das mal Fett makiert, findest du das es also ein Erfolg war? Finde das Fazit nicht so berauschend, ich denke, egal von welchem Startpunkt und Wissensstand aus sollte man mit dem Aufwand weitaus höher spielen.

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

edit by Krupsinator
Du wurdest ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass du deine persönlichen Streitereien mit thump0r bitte außerhalb des Forums lösen sollst.
Du bekommst auch eine Mail von uns.

Antwort
Zitat
thump0r Themenstarter
thump0r
Oldschool Grinder

Original von habeichja
habe das mal Fett makiert, findest du das es also ein Erfolg war? Finde das Fazit nicht so berauschend, ich denke, egal von welchem Startpunkt und Wissensstand aus sollte man mit dem Aufwand weitaus höher spielen.

Das erste ist definitiv kein Erfolg, sondern eine Zusammenfassung. Keiner der Spieler von denen ich jetzt geredet habe war von Anfang an dabei. Es sind immer mal wieder ein paar Spieler aus der Gruppe gegangen weil sie keine Lust mehr hatten, mit Poker aufhörten oder sonstige Gründe hatten.

Desweiteren war kein Spieler bei jeder Session dabei die wir machten, außerdem gab es keine Sessionreviews die Limits über NL5 behandelten mitsamt den spezifischen Situationen und typischen Fehlern auf den Limits.

Bei einer Art von "Intensivbetreuung" wären sie freilig höher gekommen als bei ab und an ein NL2 - 5 Video zu Analysieren das eventuell fremde Fehler behandelt, die sie schon das ein oder andere mal bei anderen Spielern oder bei sich hörten.

Anders war es allerdings nicht machbar :)

Antwort
Zitat

bin der Gruppe im juni 2012 als nl2 break-even-spieler beigetreten. Heute bin ich erfolgreich auf nl10 unterwegs.

thump0r hat hervorragende arbeit geleistet, wofür ich an dieser stelle danke!

Antwort
Zitat

ok, überzeugt. Ich wusste nicht wie "intensiv" die Betreuung ausfiel. Wenn es eher locker ausfiel ist es klar das man dann in dem Zeitraum nicht so weit kommt.

Antwort
Zitat

Falls möglich würde ich mich noch gerne für die Gruppe bewerben :)

Bin nun seit ca. 1 Woche auf nl4 unterwegs und habe schwierigkeiten (war auf nl2 winning-player)

Ich spiele SH und merke den Unterschied von NL2 zu NL4 SH deutlich...sieht man auch an meinem Graphen. (sind auch ein paar FR Sessions dabei aber überwiegend SH)

Hier ein Link zu dem Thread mit dem Graphen:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1514947

Antwort
Zitat
Teilen: