Original von Ghostmaster
Hey Leute,ich denke es ist nicht zielführend, wenn ihr eure gruppeninternen Streitigkeiten hier im Forum austragt und ich denke generell solltet ihr euch im Guten trennen und die Sache beilegen.
Es wird die Situation nicht mehr verändern und ihr könnt eure Energie besser in zukünftige Dinge investieren. Ich lasse den Thread auf, bitte euch aber weitere Diskussionen zu dem Thema hier im Forum zu unterlassen.
Ich gebe dir vom Prinzip völlig recht aber ich will hier keinen Streit anfangen. Ich möchte einfach ein Feedback abgeben und auch "Unstimmigkeiten" die ich mit verursacht habe klarstellen. Als jemand der von Tag 1 bei den "SH Pirates" war wird dies sachlich ja wohl erlaubt sein.
Und dieses hier:
Original von thump0r
Ich gebe dir ebenfalls recht, es gab selten länger als 1 - 3 Wochen eine gute Gruppe. Das Problem ist die durchgängige Fluktuation, die häufig aus dem Limitaufstieg der Mitglieder resultiert. Die Anzahl derer die Aufstiegen kann ich zwar nur schätzen, aber sie steigt kontinuierlich.
hat nicht nur 0% mit der Wirklichkeit zu tun sondern ist auch klar eine Täuschung neuer Bewerber. Die Gruppe hat praktisch keinem verholfen erfolgreich in höhere Limits aufzusteigen und es widerspricht sich zudem enorm. Denn es war nie die Absicht Leute die höhere Limits erreichen aus der Gruppe zu "werfen" sondern sie weiter einzubinden.
Zudem muss ich einfach mal klarstellen wie die "Topbewertungen" dieses Threads und auch der Schatzkammer zustande kommen.
Jeder "neue" wurde von mir, mit als erstes, gebeten die beiden Threads mit "10 Daumen hoch" zu bewerten. Gleiches gilt auch für die "offiziellen" releases von thump0r auf PS.de. Einigen musste sogar erst erklärt werden wie dies "geht". Ich möchte hier eindeutig klar stellen das thump0r dies nie von mir verlangt hat aber aufgrund seiner eigenen "pushes" und der doch großen Dankbarkeit war es ihm wohl nicht unrecht.
Zu einer weiteren "Werbeaktion" zählt auch die Nominierung zum "Mitglied des Monats" sowie die gezielte "Verlinkung" der Videos mit den Threads und umgekehrt.
Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.
@Ghost.........wenn dies (zum 2. mal) nicht sachlich sein sollte dann entschuldige ich mich auch dafür. Aber bei einem bleibe ich.....dies ist einfach Wahr.