hi leute
joa wie der titel schon sagt, ich würd gern ne lerngruppe bilden!
erst mal zu mir, ich hab neu eigecasht auf einem ongameskin und bin beim bankrollbuilden auf nl10.. meine erfahrungen reichen bis nl200, habe dort aber nur 2k hände gespielt, also will ich mal nicht zu sehr auf die kacke hauen.
stammlimit war nl50 auf fulltilt (vor einem jahr), noch vor kurzem nl20 auf bwin
würde mal selbstbewusst behaupten, das ich mich auf nl100 dursetzen könnte, nur leider fehlt die BR dafür..
mein ziel: ich will hoch, höher und noch viel weiter!
also lerngruppe, was ist das?
ich stelle mir vor, das wir sessions durchgehen, handanalyse betreiben, strategien diskutieren, gruppenkonversationen, vielleicht auch teamviewersessions und coachings. vor allem natürlich von einander lernen und eigenen content erarbeiten.
auch für poker nichtrelevante themen hab ich nen offenes ohr, denn ich finde es schon wichtig für poker den kopf frei zu haben.
wen suche ich?
spiele selber BSS SH also wär es von vorteil wenn ihr das selbe spielt.
ich suche leute, die genauso interessiert am spiel sind wie ich, viel zeit und energie hineinstecken. UND natürlich genauso hoch hinaus wollen wie ich!
5-6 leute wären schon toll, würde es gut finden, wenn jeder immer irgendein ansprechpartner hat.
nl10 spieler genauso gern gesehen wie nl50
nun ja, ich selber bin eigentlich immer online, vor allem auch zu den unmöglichsten zeiten ^^
also, bei interesse einfach melden