Zum Forum springen
SNG Big Brother is ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG Big Brother is watching you

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,125 Ansichten
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hallo an alle,

bei SNG Big Brother treten Mitglieder gegeneinander in einem SNG an und ich nutze das Coaching, das Spiel der Teilnehmer zu kommentieren und zu bewerten.

Die News zum Prototyp findet ihr hier:
News

Wie hat euch das Coaching gefallen? Gebt mir euer Feedback.

Danke und Grüße,
Unam

17 Antworten
AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

geile Idee war auch sehr lustig. Leider konnte ich nicht mitspielen =(. Würde mich aber über mehr solcher Aktionen freuen. Gelernt hat man auch einiges, dadurch, dass man von den anderen auch gesehen hat wie die gespielt haben.

Edit: Tighte Spieler denk ich können dadurch aber nicht wirklich ihr Play verbessern, dadurch das die Coaches nur die Karten sehen die bis zum Ende gespielt wurden. Diese sind beim tighten Spieler natürlich eigentlich immer gut. Jedoch kann dieser wenigstens bei den guten Händen sehen ob er diese richtig gespielt hat

Würde mir gerne eine Wiederholung wünschen...hat auch echt Spaß gemacht

Nur 2 Sachen die mir nicht gefallen haben:

eins finde ich echt schade manche stellen schon alles ein(was jeder hätte machen können) auf einmal entscheidet Unam dann das wir doch 10 handed spielen

und

Es ist nicht wirklich hilfreich.. aber soll ja auch mehr ein Fun-Coaching sein weil ziemlich viel Small-Talk neben den Händen stattfand.

Alles in Allem trotzdem gute Arbeit.

Original von AleXxX30
geile Idee war auch sehr lustig. Leider konnte ich nicht mitspielen =(. Würde mich aber über mehr solcher Aktionen freuen. Gelernt hat man auch einiges, dadurch, dass man von den anderen auch gesehen hat wie die gespielt haben.

2nd

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Mir hat das Coaching auch sehr viel Spaß gemacht. Würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn es häufiger stattfinden würde.

Ich liebe Riverstars :f_love:

war ein sehr lustiges coaching :).

werd´mich jetzt mal auf die suche nach kbumm29 machen ... ;)

in zukunft werd´ich, wenn möglich, immer vorbeischauen!

lustiges coaching und gutes Format

Golem1989
Beigetreten: 08.11.2007
Poker Player

War ne coole Sache,gerne wieder. :)

Super Format, gerne wieder und fand auch das der Content nicht zu kurz kam!

lustiges Coaching.... ob es jetzt einen Einsteiger pokertechnisch weiterbringt halte ich eher für fraglich

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Danke nochmal an die Coaches, freu mich schon aufs PPC :heart:

htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007
PokerStrategist

super Format, bitte bald wieder veranstalten, evtl von vornherein mehrere nacheinander ansetzen...

Ich find ihr hättet mehr auf die Fragen eingehn können, sonst natürlich nettes Format und gutes Coaching...

Unam Themenstarter
Unam
Elite Grinder

Original von TeddyTheKiller
Ich find ihr hättet mehr auf die Fragen eingehn können, sonst natürlich nettes Format und gutes Coaching...

Das mit den Fragen ist mir auch aufgefallen, darum habe ich versucht in der 2. Hälfte das ganze per Chat zu beantworten. Wurde es da dann besser oder war es dir generell zu wenig?

htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007
PokerStrategist

bitte auch mal auf anderen Plattformen wie Full Tilt oder so....

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

steht schon fest, wer morgen gecoached wird? Und wenn nicht , kann man sich irgendwo bewerben/Lostopf zufügen/körperlich gefügig zeigen dafür? :f_cool:

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von ElHive
Danke nochmal an die Coaches, freu mich schon aufs PPC :heart:

Unam Themenstarter
Unam
Elite Grinder

Hi,
in dem Thread geht es um das Einsteiger Spezial Coaching, das hat nichts mit dem PPC Gold Coaching zu tun, dazu bitte diesen Thread nutzen.

Viele Grüße
Manu

Teilen: