Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SnG_FR] Zonks Review-Studio | Video 1 UP

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,203 Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Hallihallo,

ich habe mir heute mal ganz spotan ein neues projekt überlegt.
Ich spiele momentan die 22$ SnGs und möchte mein Spiel natürlich weiter verbessern. Dazu kam mir nun die folgenden Idee:

Ich werde (hoffentlich) 1-2 Videos pro Woche drehen und in jedem Video 1 SnG was ich gespielt habe mit Holdem Manager und SnG Wizard reviewen.
Dabei werde ich immer zufällig ein SnG aus eienr kürzlich gespielten Session rausgreifen wo ich irgendwas zwischen Platz 1 und 4 geworden bin.

Vorteile dieses Formats:
Da es immer nur 1 SnG ist, werden die Videos relativ kurz (20-25 min) und es ist somit nicht ermüdend sich diese anzuschauen.
Eine Nachbetrachtung hat imo für alle Leute mehr Lerneffekt als ein Live Video.

Ich denke dieses Video-Projekt köntne gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Ich denke Anfänger können sich aus meinem Spiel einige Dinge ableiten und für ihr eigenes Spiel übernehmen, gleichzeitig helfen mir evtl die etwas erfahreneren Spieler selber noch eigene Leaks zu finden und zu schließen.

Das erste Video ist bereits im kasten und wird grade bearbeitet, ich lade es dann immer über Rapidshare premium Account hoch.

Was mich aber jetzt schon interessieren würde: Besteht Interesse an einem solchen Projekt einer solchen SnG Serie? Gibt es genug Leute die sich dies regelmäßig anschauen würdne und auch Feedback geben? Einen kleinen eigenen Lerneffekt möchte ich daovn ja auich haben.

Dieses Projekt wird also nur dapvon leben, wie das Feedback etc ist, deswegen kann auch vor dem Release von Video 1 hier schon nen bisschen Feedback rein ;)

17 Antworten
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder
Bartenvinck
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Ich würde definitiv öfter rein schauen. Hört sich interessant an.

DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder

muss leider gleioch los, der lionk kommt heute abend gegen 23 uhr

[x] signed

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Es ist nach 23 Uhr!!!! :(

Original von Doomknight
[x] signed

DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder

ja sry, gestern abend bissi beschäftigt gewesen udn nach der Session hart auf Tilt.

Video 1 is noch nich das beste, aber ich denke es is n Anfang:

http://rapidshare.com/files/422135908/ZonkSnG1.rar

38 mb oder so groß7

...hier stand zeugs was wohl keinen interessiert...never mind

gefällt mir :)

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Hallo DarkZonk,

den ganzen Desktop als vid rein zu stellen finde ich unvorteilhaft.
Dann paar comments zu dem SnG:

2.50 QTo kann man da definitiv nicht pushen, der gap zwischen limp/call ist da bestimmt nicht groß genug.

5.20 kh wie viele Tische du spielst aber schreibst du dir bei jedem fish der JJ limp/pusht eine Note? Den SB kannst dir schenken, ansonsten schöne Note^^

6.40 Was da deine r/c range gegen BB?

8.05 ATo wäre hier meine bottem-end gegen ein fish. Wie siehst du seine l/c ranges?

8.50 54s? ka in wie weit du dich mit dem Thema ICM und cEV/$EV auseinander gesetzt hast.

13.20 Wieso soll sich der SB da so loose rein werfen? Also mit dem read hättest du AJo r/c müssen

J3o bvb seh da fishe als default nicht so loose callen, von daher ship it.

17.20 für mich ein easy fold solange ich mir nicht sehr sicher bin das SB 100% pusht
und das machen meist nur schlechte regs in dem Spot.
Zudem bist du so gut wie an der Bubble und hast noch genug Spielraum.
€: k sagst ja selber :P

20.55 Den find ich richitg schlecht, A5 hat da so eine scheiß EQ.

21.30 wenn du deine skills ausbauen willst kann man mal überlegen welche range man hier pushen würde.

22.15 easy one, der shorty hat zuvor im bvb gefoldet wieso soll er sich jetzt sehr loose dazwischen werfen? Gegen den Bb haben wird massig FE.

27.12 sry aber was war den da los

Schönes WE

DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder

thx für die anmerkungen, nehme jetzt gleich video 2 auf und gehe nachher noch auf deins ein, wenn ich da noch diskussionsbedarf sehe :)

DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder

sry, das verzögert sich alles n paar tage.

bin ab morgen 2 tage weg und heute grade auf monster tilt...

find den thread toll :f_biggrin:

DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder

also du bist dieser Neheda!

findsch gut würd mirn pa angucken! Da von ps ja zur Zeit NICHTS kommt...

Teilen: