Hallihallo,
ich habe mir heute mal ganz spotan ein neues projekt überlegt.
Ich spiele momentan die 22$ SnGs und möchte mein Spiel natürlich weiter verbessern. Dazu kam mir nun die folgenden Idee:
Ich werde (hoffentlich) 1-2 Videos pro Woche drehen und in jedem Video 1 SnG was ich gespielt habe mit Holdem Manager und SnG Wizard reviewen.
Dabei werde ich immer zufällig ein SnG aus eienr kürzlich gespielten Session rausgreifen wo ich irgendwas zwischen Platz 1 und 4 geworden bin.
Vorteile dieses Formats:
Da es immer nur 1 SnG ist, werden die Videos relativ kurz (20-25 min) und es ist somit nicht ermüdend sich diese anzuschauen.
Eine Nachbetrachtung hat imo für alle Leute mehr Lerneffekt als ein Live Video.
Ich denke dieses Video-Projekt köntne gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Ich denke Anfänger können sich aus meinem Spiel einige Dinge ableiten und für ihr eigenes Spiel übernehmen, gleichzeitig helfen mir evtl die etwas erfahreneren Spieler selber noch eigene Leaks zu finden und zu schließen.
Das erste Video ist bereits im kasten und wird grade bearbeitet, ich lade es dann immer über Rapidshare premium Account hoch.
Was mich aber jetzt schon interessieren würde: Besteht Interesse an einem solchen Projekt einer solchen SnG Serie? Gibt es genug Leute die sich dies regelmäßig anschauen würdne und auch Feedback geben? Einen kleinen eigenen Lerneffekt möchte ich daovn ja auich haben.
Dieses Projekt wird also nur dapvon leben, wie das Feedback etc ist, deswegen kann auch vor dem Release von Video 1 hier schon nen bisschen Feedback rein