Zum Forum springen
Soll Berliner wiede...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wollt ihr Berliner wieder? Die Umfrage wurde am Aug. 01, 2008 erstellt

[Geschlossen] Soll Berliner wieder Coachen?

50 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,961 Ansichten
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von uni05mz
Würde ich mir keine Gedanken drum machen. Sind halt Leute, die keines Deiner Coachings besucht haben. Näheres demnächst in meinem 1K-Post.

Ich bin gespannt. ;)

Original von uni05mz
Was mich interessiert, warum coachst Du nicht mehr?

Nun seitdem ich die Coachingabteilung übernommen habe, gibt es halt viel zu tun hinter den Kulissen, so dass mit meinem Umzug und Urlaub seit Mai, eben dafür keine Zeit mehr blieb.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

würde das ergebnis so einer umfrage nicht ernst nehmen, denke die meisten haben es (wie ich auch) für nen funthread gehalten weil er eben von paxis erstellt wurde hab daher einfach eine random antwort angeklickt um das ergebnis der umfrage zu sehen^^

Original von NoSekiller
Berliner ich will ein Kind und FL-SH-Umstieg-Dual-Coaching mit dir^^

[ ] Kind von Berliner
[x] Dualcoaching mit Nose bitte

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von cetchmoh

Original von NoSekiller

[ ] Kind von Berliner

Nose soll sich erstmal ein anständiges Mikro zulegen :P

genau so ein schlechter sss coach wie paxis. ;-) vote for karlo, jaro und brotsalat sss nl200+ coachings!!! :-)

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BigStack83

Original von cetchmoh

Original von NoSekiller

[ ] Kind von Berliner

hab nen Headset (allerdings kein gutes...muss mir mal was bestellen oder so, könnt mich ja mal beraten, so bist 50€ ) und seit ein paar Tagen auch wieder regelmäßig Internet => ich kann euch wieder belästigen xD
Werde für August die Einsteigercoachings von JSFan übernehmen, weil der im Urlaub ist und dann mal sehen... vllt. das lange angekündigte Silber-FR-Coaching oder so^^

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von NoSekiller

Original von BigStack83

Original von cetchmoh

Original von NoSekiller

[ ] Kind von Berliner

hab nen Headset (allerdings kein gutes...muss mir mal was bestellen oder so, könnt mich ja mal beraten, so bist 50€ ) und seit ein paar Tagen auch wieder regelmäßig Internet => ich kann euch wieder belästigen xD
Werde für August die Einsteigercoachings von JSFan übernehmen, weil der im Urlaub ist und dann mal sehen... vllt. das lange angekündigte Silber-FR-Coaching oder so^^

Dachte eigentlich an die SNG-Nase, aber generell hab ich natürlich nichts gegen Coaches mit guten Mikros

Die Typen von DC haben wohl alle Headsets mit integrierter USB-Soundkarte, wenn du was gutes suchst, würd ich mich also in der Richtung mal umgucken

NoSekiller
Oldschool Grinder

Original von BigStack83
Dachte eigentlich an die SNG-Nase, aber generell hab ich natürlich nichts gegen Coaches mit guten Mikros

ach immer diese Verwechslungen...seit dem der da ist nur Ärger...vllt. sollte ich meinen Nick mal wahr machen ;)
Wenn du dir die Zitate noch mal genau anguckst, erkennst du btw. dass ich gemeint war^^

Die Typen von DC haben wohl alle Headsets mit integrierter USB-Soundkarte, wenn du was gutes suchst, würd ich mich also in der Richtung mal umgucken

DC? egal, danke für den Tipp =)

Bolm
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

jo war in magdeburg die runde ^^

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

was ist den passiert, das es überhaupt zur diskussion steht, das berliner nicht mehr coacht?

NoSekiller
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
was ist den passiert, das es überhaupt zur diskussion steht, das berliner nicht mehr coacht?

hat er doch geschrieben, er hat viel zu tun atm...vorallem mit der Bereichsleitung jetzt^^

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Die wichtigste Frage wurde noch gar nicht gestellt:

WTF is Berliner?

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von NoSekiller
hat er doch geschrieben, er hat viel zu tun atm...vorallem mit der Bereichsleitung jetzt^^

Hat er schon recht. Job > Poker

rom187
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

möchte auch mal meinen vote 4 berliner abgeben.

why?????

- weils dienstag nachts einfach nichts besseres zu tun gibt als sich das fl fr anfängercoaching in anfängerenglisch reinzuziehen.

btw in dem thred fehlt mir irgendwie noch gavius, nicht wahr uni???

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von NoSekiller

Original von Kavalor

und warum diskutieren wir ob er wieder coachen soll, wenn er keine zeit hat?

Berliner1982
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
und warum diskutieren wir ob er wieder coachen soll, wenn er keine zeit hat?

Ich schrieb dass ich seit Mai keine Zeit dafür hatte, auf die Frage warum ich aufgehört habe zu coachen. Über die aktuelle zeitliche Situation wurde gar nicht gesprochen.

Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von hasufly
würde das ergebnis so einer umfrage nicht ernst nehmen, denke die meisten haben es (wie ich auch) für nen funthread gehalten weil er eben von paxis erstellt wurde

ach und ich bin wohl als spaßcoach verschrien oder wie xD?

NoSekiller
Oldschool Grinder

Original von Paxis

Original von hasufly
würde das ergebnis so einer umfrage nicht ernst nehmen, denke die meisten haben es (wie ich auch) für nen funthread gehalten weil er eben von paxis erstellt wurde

ach und ich bin wohl als spaßcoach verschrien oder wie xD?

aber sowas von^^

ich mein du bist mir schon sympathisch, weil du auch den von Maxbettern gedisst wirst (wenn auch aus anderen Gründen als ich), wenn ich SSS könnte würd ich glatt Dualcoaching vorschlagen

Berliner1982
Oldschool Grinder
NoSekiller
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982
Werde heute mal ins NoSeKiller Coaching um 18 Uhr reinschauen. ;)

waa? ueberaschungsangriff? du willst mich gleich im ersten Coaching (nach langer Zeit) ausm Konzept bringen? sieht dir ähnlich

nene freu mich wenn du kommst^^

Teilen: